Zimmer in Frankfurt/Oder vom 26.5.12 auf den 27.5.12

  • Hallo ihr Lieben!


    Hatte mir für das Konzert in Frankfurt/O. nen Einzelzimmer reserviert und brauche es jetzt nicht mehr, weil ich die von djrj organisierte Bustour mitmache.


    Soweit ich weiß, sind Zimmer an diesem Wochenende sehr rar, vielleicht kann ich ja da anrufen und - wer auch immer Interesse hat- kann dann das Zimmer nehmen (auf Anfrage stellen die auch noch ein Zusatzbett rein). Hier die Daten zum Hotel:



    Angaben zum Hotel Hotel Aparthotel city-residence-ffo Adresse Bahnhofstr.11
    Frankfurt/Oder, 15230
    Deutschland Telefon +49 (0) 335 664 2666 Fax +4933564972 E-Mail-Adresse info@city-residence-ffo.de


    Das Zimmer kostet 39,00 € und wird bei Ankunft/Abreise bezahlt.
    Soweit ich weiß liegt das Hotel fußläufig zum Bahnhof.


    Also, wer Interesse hat, bitte in den nächsten 14 Tagen bei mir melden, da ich die Buchung nur bis zwei Wochen vorher kostenfrei ändern oder stornieren kann.


    P.s. Ich glaub ich bin in der verkehrten Rubrik gelandet, wäre nett, wenn man den Beitrag dann entsprchend verschieben könnte, falls dem so ist! Danke :))))

    Einmal editiert, zuletzt von blub1984w ()

  • hey ho,
    in diesem hotel bin ich auch, wer noch vertreten ist kann sich ja melden, dann kann man zusammen zum konzert gehen und danach noch etwas unternehmen, wenn interesse besteht,


    gruss aus coburg, franken, bayern,
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Meine Antwort passt nicht unbedingt zur Frage aber dennoch, nächtigt jemand im Ramadan. Da war die letzte Absteige mit verfügbaren Zimmern.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...