18.04.2012 Gäufelden-Nebringen

  • Meinungsfreiheit.....der erste Eindruck....und das der Spruch dass ER Campi versprochen hat das Campi mit IHM mal nen Bier trinken darf macht ihn für mich halt auf diesen Blick unsymphatisch


    man schreibt ja auch dass Menschen einem auf den ersten Blick symphatisch sind also wird man das umgekehrt ja wohl auch dürfen...

  • Klar, Campi wird sich wohl kaum daran erinnern können, aber ich glaube ich hätte ihn in diesem Moment,
    in dem du voller Glück bist und das alles um dich herum nicht fassen kannst, ganz genau so reagiert hätte.
    Das ist doch völlig menschlich und absolut nachvollziehbar...!?

  • Meinungsfreiheit? Der erste Eindruck? Oder doch nur NEID?


    Schau Dir das Video doch nochmal an, bevor Du hier so herablassend postest!
    Der genaue Wortlaut war: '... wir müssen unbedingt mal ein Bier trinken...'!!


    Ich weiß nicht wie oft Du diesen Satz schon mal zu jemandem gesagt hast - ich zumindest schon oft!
    Ist schon ein Unterschied zu dem was Du schreibst (daß Campi mal mit ihm ein Bier trinken DARF). Sehs doch einfach locker und freu Dich mit den Anderen, die einfach mal Glück hatten (ob verdient oder nicht).
    Nicht jeder Lottogewinner ist automatisch auch ein Arsch! :D

  • Neid dürfte gut hinkommen, ist der user bekannt für....


    Übrigens recht guter Sound in dem Video, dafür das der absolut unbearbeitet ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • glühwein37: "Und hört doch mal mit dieser vergliecherei auf..." waren dass nicht deine Worte?
    Und jetzt vergleichst Du auch. Fand deine Posts (Nr.19) davor eigentlich ganz cool - also bleibt doch bitte so.
    Denn ich finde deine Aussage dass dir unser Organisator unsympatisch ist nicht in Ordnung - den du kennst ihn nicht!
    Wenn Dir Stimmung oder Location in Island oder so sympatischer ist, dann ist das ok.
    Ist aber auch egal jedem seine Meinung solange sie nicht diskrimierend ist!
    Wir haben das Konzert ja für uns und v.a. für Kühler (Hauptorganisator) gemacht und nicht für andere.


    Hab keinen Bock hier was zu schreiben wenn die Leute sich wie "Waschweiber" aufführen, dann gibt es eben keine Berichte mehr.
    Also lasst das Gezanke (und zwar alle) - denn das interessiert niemand.


    Zum Konzert:


    Ich fand die Stimmung bedeutend besser als sie im Video rüberkommt.
    Wie gesagt Feuerwehr besteht eben nicht nur aus Punks jüngeren Jahrgangs.
    Sound war in Ordnung, aber ich habe davon auch nicht soviel Ahnung und war eh die ganze Zeit am pogen.
    Man muss sagen dass die "Hosen" beim Konzert wirklich alles gegeben haben auch wenn sonst das vor und danach leider etwas kurz kam.
    Schade war das schon da man sich kaum mit Ihnen unterhalten konnte - außer auf der Fahrt mit dem Freuerwehrauo.
    Aber da konnte die Band nix für. Eigentlich war ein gemeinsames Essen vor dem Auftritt geplant, aber wg. Stau auf der Autobahn kam die Band ca. 1,5h zu spät. Außerdem kamen sie direkt aus Island und waren doch etwas platt. Breiti meint er hätte ne Erkältung und müsse nach dem Gig direkt ins Bett. Und dann war da noch ziemlich viel Presse, die den Jungs und auch uns ziemlich auf dem Sack ging.
    Da hatte wir mit unserer Location wohl etwas Pech. Da das Feuerwehrhauses aufgrund seiner Größe besser für Promo-Termine mit Presse geeignet ist als ein kleiner Keller.
    Trotz allem hatten wir doch noch etwas Zeit mit Kuddel und Vom Tischkicker zuspielen.
    Aber auch die Jungs von der Crew sollten erwähnt werden. Die sind nämlich wirklich cool und wir hatten auch nach dem Konzert noch
    viel Spaß mit Nobbe und Co.


    Es jedenfalls ein Abend den ich nie hätte verpassen wollen!


    P.S.:
    Setlist und weiteres Material wird evtl. auf der HP der Feuerwehr Gäufelden in den nächsten Tage veröffentlicht.

  • Danke schon mal für die Setlist


    Nicht zuviel wert auf diesen Glühwein legen, der ist großflächig nicht ernst zu nehmen


    Das blöde ist ja, die Presse nimmt dann die Band in anspruch und dann kommt meistens totale Kacke dabei raus, so das die Zeit einfach nur Verschwendet war

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Jungs von der Feuerwehr haben sich echt den Arsch aufgerissen (wie wahrscheinlich der größte Teil der über 4000 Bewerber auch). Es gab für ALLE Gäste Essen und Getränke für LAU, Die Band wurde bekocht und gut versorgt und in einem nicht gerade billigen Hotel untergebracht. Ich weiß heute noch nicht, wie sie das alles finanziert und vor allem so professionell organisiert haben (man muß ja sicherlich auch offiziell Anmelden, wenn eine Feuerwehr nicht einsatzbereit ist an solch einem Abend)...
    Auch mit der Band wurde jeder Spaß mitgemacht (siehe Video), extra ne größere Anlage Besorgt und ich will nicht wissen, wie es war das alles (direkt) danach mit nem dicken Kopf wieder aufzuräumen damit die Feuerwehr sofort wieder einsatzbereit ist.


    Das (und wahrscheinlich noch viel mehr) haben ne Hand voll Feuerwehrler für diesen einen Abend gemacht und da finde ich es einfach RESPEKTLOS über jemanden zu Urteilen, den man für ein paar Sekunden in einem zusammengeschnittenen Video gesehen hat und keine Ahnung von der Vorgeschichte und dem Aufwand hat!


    Ich war auch nur Gast aber selbst wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich mich mit den Jungs freuen und Ihnen RESPEKT zollen!


    (-> Meinungsfreiheit)

  • also und ich finde es respektlos wie man sich an dem einen Satz von mir so hochziehen kann


    er sagt als Campi bei ihm steht...Ich habs dir schon versprochen ...wir müssen nen Bier trinken...


    ich finde das nicht so symphatisch,behalte mir auch weiterhin das Recht vor eine Eigene Meinung zu haben und trotzdem werde ich dies das nächste Mal halt nicht mehr posten wenn man dafür s an den Pranger gestellt wird


    aber wieso man schreiben darf dass man eine andere Gruppe sehr symphatisch findet , man aber nicht schreiben darf dass man in diesem Fall die Gruppe vorher viel symphatischer gefunden hat , das hat mir bis jetzt niemand erklärt


    Ich habe geschrieben dass ich die Island Sache 100 mal symphatischer fand...na und?


    Iss das jetzt ein Schwerverbrechen??..ich denke nicht


    aber wie gesagt....ab jetzt behalte ich das dann für mich!


    Aber wieso teures Hotel??...In der großen Halle hätte man doch prima Feldbetten aufschlagen können und nen Gemeinschaftslager machen können...also die Hosen haben doch auch in der Punk WG gepennt

  • Aber wieso teures Hotel??...In der großen Halle hätte man doch prima Feldbetten aufschlagen können und nen Gemeinschaftslager machen können...also die Hosen haben doch auch in der Punk WG gepennt


    Eine Feuerwache ist KEINE Punk WG... Weiterhin, du hast neid, sonst gar nichts

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sorry Leute! Aber ihr nervt alle zusammen! Sympathisch oder nicht - wen interessierts?
    Nächstes Thema, danke!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Genau - lassen wir's gut sein!
    @Glühwein: Schau Dir doch einfach nochmal das Posting #39 von Enchillada an (einer der Feuerwehrler).
    Und vielleicht raffst Du dann, daß Dir hier niemand den Mund verbieten will, sondern daß es unterm Strich um was Anderes geht.
    U.a. macht der Ton die Musik - wobei wir jetzt wieder beim Thema wären... :daumen:


    Thema Feldbetten:
    Vielleicht wollten die der Band (deren Mitglieder das Jugendalter bereits knapp verlassen haben) auch nur was Gutes tun, nach einem (wohl ziemlich anstrengenden) Tripp von Island ins Schwabenland und einem gesundheitlich angeschlagenem Klampfer...


    Klar... aber das ist bestimmt auch unsympatisch... ich weiß.


    Aber nu iss gut!

  • Jupp stimmt - das nervt.
    @Glühwein: Deine Meinung sei dir gegönnt - was den Island Gig betrifft ich fand den auch cool.
    Deine Aussage/Meinung über eine einzelne Person fand ich unglücklich, da Sie auf wenigen Sekunden Interview beruht und wer kann schon von sich behaupt nicht nervös zusein wenn einem den ganzen Tag Mikros und Kameras verfolgen. Aber natürlich bekommen wir alle oft einen Eindruck / eine Meinung aufgrund von zuwenig Info - das nennt man Vorurteil und wer ist schon frei davon.
    Ist aber meine Meinung und damit ist das für mich erledigt und hoffentlich auch für alle anderen.


    Ich halt mich da jetzt auch raus.


    Wenn es konkrete Fragen zum Konzert gibt beantworte ich die noch gerne.


    Wegen Hotel: Wir haben natürlich keinen Einfluß darauf wo die Jungs pennen. In so einer Fahrzeughalle hat es
    zu Zeit ca. 12°C. Das ist mit einer Erkältung (Breiti) und zur Schonung der Stimme sub-optimal. Natürlich wäre es cool gewesen
    die Jungs hätten hier gepennt, aber das die mal in Ruhe gut Schlafen wollen ist auch verständlich - die haben ja noch ein paar Gigs vor sich.


    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...