18.04.2012 Gäufelden-Nebringen

  • ja ich erkenne daran nur dass in meiner Erziehung weniger schief gelaufen ist als bei manch anderen.


    Wenn ich jemand blöd finde ( auch aufgrund eines ersten Eindrucks ) dann sage ich das und halte nicht meine Klappe


    Friede Freude Eierkuchen heißt das Wahlprogramm


    sorry aber Deine Antwort bestätigt mich nur darin weiterhin auch mal zus agen wenn ich etwas oder jemanden dumm , unsymphatisch oder was weiß ich finde.


    Und ich finde schon dass es legitim ist das man jemanden aufgrund eines Videoschnipsel unsymphatisch finde darf......genauso hätte ich absolut nix dagegen wenn du aufgrund meiner Beiträge sagen würdest dass Du mich für ein Arschloch hälst....


    Im übrigen finde ich es schlimmer zu sagen , das bei einer Erziehung was schief gelaufen ist weil Du somit auch meine Eltern beleidigst....also.....immer erst mal an die eigene Nase fassen bevor man gequirlten Mist von sich gibt

    3 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • bitte nicht falsch zitieren.
    anden Leuten deinen Text als mein Zitat unterjubeln muss gemeldet werden.


    wollte nicht deinen Eltern zu nahe treten, sondern rüber bringen, dass ich bei dir eh nichts ändern kann.
    Aber die Nachricht entsteht beim Empfänger im Kopf.
    Ich finde es dumm, wenn man Leute nach dem ersten Eindruck negativ beurteilt


    Wenn man jemanden negativ beurteilt, sollte man schon vernünftige Gründe dafür an den Tag legen.
    Es gibt aber Leute, die wollen nur Vorurteile bestätigt sehen und sind nicht offen für andere Betrachtungsweisen.
    Ein Sprichwort sagt zwar, dass es keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck gibt, aber das ist nur die halbe Wahrheit.


    Man sollte m.E. durchaus aufgeschlossen, tolerant und höflich sein, wenn man sich in einem Forum äüssert.
    Sicher hat das Grenzen, was du häufig austestet.
    Schlimmm sind vor allem deine Wiederholungen und die Projektion von (vermutlich deiner, wenn man das dauernd lesen muss, muss man den Eindruck gewinnen) Alkoholsucht auf Campino.


    Also hier im Forum hast du echt noch keine großartigen Leistungen gezeigt, eher im Gegenteil. Soll ich jetzt davon auf dein (schl)echtes Leben schließen?
    Ich versuche dir was zu erklären und du willst mich angestrengd falsch verstehen. Wss stören dich die anderen...


    Ich finde es unter aller Sau., dass du deine Meinung als Zitat von dir angibst, damit die Leute, die dich ignorieren doch lesen müssen.


    Damit qualifizierst du dich zum Foren Troll, wie schon so oft.

  • Seh ich genauso wie Bernd.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Dicht machen fände ich den Gewinnern gegenüber unfair, dann eher die entsprechenden Beiträge löschen!


    Nicht nur den Gewinnern gegenüber, auch den sich streitenden Usern gegenüber. Ich bin kein Freund des dichtmachens, da das den Eindruck des Wortverbietens bzw. abschneidens macht.
    Man geht Diskussionen nicht aus dem Weg, in dem man ein Thema schließt. Wen die Streitereien nicht interessieren, muss sie ja nicht lesen/kommentieren. Aber freie Meinungsäußerung ist auch im I-net erlaubt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich glaube, dass es den hosen bei der wahl der konzerte eher um die location, denn um die leute ging.


    alle locations waren einzigartig und geeignet für ein konzert. darum ging es vorrangig. ob dann wer schon auf 1000 konzerten war, oder erst auf 5 - das war mmn ziemlich egal. geographische verteilung war eventuell ein weiteres kriterium.


    und egal wie sympathisch jemand am video ist, es geht ja auch noch darum, ob die hosen demjenigen zutrauen, dass er bis zu 100 leute aufbringt, damit das konzert auch wirklich ein fest wird. und das war halt bei der feuerwehr anscheinend alles gegeben ...

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...