18.04.2012 Gäufelden-Nebringen

  • Nein, bist du nicht ;)
    Haben sich wirklich nicht viel einfallen lassen, aber die Umsetzung ist noch bescheidener :rolleyes:

  • mir war die Truppe ja gleich voll unsymphatisch aber dieses Kack Video toppt alles...also weiß nicht wieso die gewonnen haben ...echt



    Die haben in ihrem leben mehr geleistet als du jemals tun wirst, und haben damit das Konzert auch verdient, im gegensatz zu dir...


    depp, also echt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja genau...das Video ist lieblos , doof , bescheuert und ich lasse mich bestimmt davon nicht abringen dass die anderen feuerwehrleute garantiert zum teil bessere Videos hatten


    und was fällt Dir eigentlich ein über mich zu urteilen was ich schon geleistet habe im meinem Leben ....

  • Das, was du hier repräsentierst, ist immer wieder aufs neue unter aller Sau.
    Ich fand vor 5 Jahren Gabumons Posts mega nervig,... nur irgendwie musste
    ich im Laufe der Jahre feststellen, dass es immer einen geben muss, der noch
    einen oben drauf setzt. Das ist deine Leistung. Zumindest hier im Forum.
    Glückwunsch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört


    Du hörst die Hosen und fragst mich ob ich nicht mal erwachsen werden möchte..Nein möchte ich nicht


    Und wenn ich die Truppe als einzige der Gewinner unsymphatisch fand habe ich genauso das Recht dies mal zu schreiben wie 100 Lobhuldigungen von anderen Usern zu Campi oder Gewinnern oder sonstwas


    Und dass Du sowieso denkst dass Du die Beste bistweiß ich auch....also lass mich mit Deinen Kommentaren in Ruhe


    Und wenn jemandnun denkt *Wieso schreibt er das nicht per PN*..tja...diese Socke hat mich auf der Igno Liste und mir untersagt ihr PN's zu schreiben also muss ich mich halt direkt hier wehren !

  • Das Bewerbungsvideo war ziemlich lahm und die Musik lieblos zusammen geschnitten. Da stimme ich voll und ganz zu.
    Aber aufgrund von einigen Videoschnipseln zu beurteilen, ob jemand sympathisch ist oder nicht, halte ich für gewagt.


    Davon abgesehen, war die Entscheidung von DTH, dort ein Konzert zu spielen, sicher nicht alleine auf das Bewerbungsvideo zurückzuführen (in diesem Fall hätte die FFW wohl keine Chance gehabt). Es hatten sich insgesamt 17 Feuerwehren beworben (die Zahl wurde glaube ich im MMT-Video-Tagebuch erwähnt). Ich gehe davon aus, dass man diese einfach in einen Eimer geworfen hat und den Gewinner gezogen hat. Da die Vorraussetzungen bei allen mehr oder weniger gleich gewesen sein dürften (Konzert in der Wagenhalle, gemischtes Publikum usw.), macht dies auch keinen großen Unterschied. Das Konzert hat sich die FFW also weniger mit einer geilen Bewerbung verdient, als mit jahrelanger, ehrenamtlicher Arbeit für das Gemeinwohl. Das muss man respektieren und anerkennen. DTH haben das mit dem Konzert gemacht. Dies zu kritisieren, halte ich für absolut unangemessen.

  • Unverschämt ist der passendere Ausdruck. Ich wette drauf, wenn er da gewesen wär, wär das Konzert ganz super toll...


    ... die Frage ist dann natürlich, wer will so einen schon dabei haben? :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Bewerbungsvideo war ziemlich lahm und die Musik lieblos zusammen geschnitten. Da stimme ich voll und ganz zu.
    Aber aufgrund von einigen Videoschnipseln zu beurteilen, ob jemand sympathisch ist oder nicht, halte ich für gewagt.


    Davon abgesehen, war die Entscheidung von DTH, dort ein Konzert zu spielen, sicher nicht alleine auf das Bewerbungsvideo zurückzuführen (in diesem Fall hätte die FFW wohl keine Chance gehabt). Es hatten sich insgesamt 17 Feuerwehren beworben (die Zahl wurde glaube ich im MMT-Video-Tagebuch erwähnt). Ich gehe davon aus, dass man diese einfach in einen Eimer geworfen hat und den Gewinner gezogen hat. Da die Vorraussetzungen bei allen mehr oder weniger gleich gewesen sein dürften (Konzert in der Wagenhalle, gemischtes Publikum usw.), macht dies auch keinen großen Unterschied. Das Konzert hat sich die FFW also weniger mit einer geilen Bewerbung verdient, als mit jahrelanger, ehrenamtlicher Arbeit für das Gemeinwohl. Das muss man respektieren und anerkennen. DTH haben das mit dem Konzert gemacht. Dies zu kritisieren, halte ich für absolut unangemessen.


    Ich kann net mehr.....hier in diesem Forum werden Leute massenhaft als symphatisch beurteilt auch aufgrund dieser Videoschnipsel bei andern MM Konzerten


    Und wieso darf man dann niemand aufgrund anderer Videoschnipsel als unsymphatisch beurteilen


    Ich möchte mal dass mir das jemand erklärt!

  • @ »glühwein37«
    ich kann nicht wieder gut machen, was wohl möglich in deiner Erziehung falsch gelaufen ist, aber ich will gerne versuchen dir zu erklären, warum das nicht das selbe ist.


    Mit einer Sympatiebekundung tust du niemandem weh.
    Ob die Sympathiebekundung gerechtfertigt ist oder nicht, das stört selten jemanden, es sei denn er ist neidisch oder eifersüchtig.
    Man sollte aber schon immer Ich-Botschaften rüber bringen, also ich finde viele Leute hier im Forum sind sympathisch.
    Dann spreche ich von meiner Empfindung und das ist dann meine Wahrheit, nicht aber unbedingt die absolute Wahrheit.
    Kompimente sind m.E. auch kein Problem.


    jemanden als unympathisch zu bezeichnen ist dagegen schon beleidigend.
    Wenn du keine Sympatie empfindest, ist das die eine Sache, meine Sympathie für deine Beiträge ist auch nicht messbar.
    Ich behaupte aber nicht, das du unsymphatisch bist, auch wenn ich das so empfinde.
    Zu behaupten, Leute wären unsympathisch, ist eine Wertung, niemndem so zu steht.
    Ich sage ja auch nicht glühwein37 ist scheiße.
    ich finde nur viele deiner Beiträge sind scheiße.


    Erkennst du den Unterschied?

  • genau wir haben uns ja alle soo lieb :kotz: ob s nu stimmt oder nicht .... da sind mir die leute die mir ehrlich sagen ob se mich mögen oder nicht lieber :s_thanks: im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...