Eure Bewerbungen

  • Es scheinen sich ja sehr viele hier, für die Wohnzimmerkonzerte beworben zu haben.


    Da ich davon ausgehe das ihr Euch dabei sehr viel Mühe gemacht und Zeit reingesteckt habt. Finde ich es schade wen die so im Nichts verschwinden.


    Wer schon eine Absage hat , Lust vielleicht seine Bewerbung hier zu zeigen ?


    (Ich habe mich nicht für die Wohnzimmerkonzerte beworben. Hatte die Bedingungen dafür anderes verstanden und hätte sie nicht erfüllen können)

  • Dann hier noch mal die Bewerbung von sensemann2, Buntstift und mir, mit der wir die Hosen zu uns nach Kronberg im Taunus in der Nähe von Frankfurt holen wollten. Hat leider nicht geklappt, wir haben heute die Absage bekommen, hat sensemann2 ja schon im Wohnzimmerkonzerte-Thread geschrieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    hier unsere Bewerbung aus Großmehring ( bei Ingolstadt ). Leider spielen die Hosen auch nicht bei uns. Wir hoffen ja immer noch, dass wir was von dem Urologie-Gig in Ingolstadt mitbekommen und ( vielleicht ) dabei sein dürfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Wurzelsepp

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Untertitel - ohne hatte ich rein gar nichts verstanden :D

  • Einen Teil unserer Bewerbung seht Ihr wenn Ihr Euch den Benz betrachtet. Unser Bewerbungsvideo wollen wir auch veröffentlichen über die FB-Gruppe. Wir haben nur noch technische Problem zu bewältigen :|


    Respekt auch an die anderen. Schöne Bewerbungen und viel Spaß zu sehen. :s_thanks:

  • So jetzt haben wir es in sehr abgespeckter Qualität schon mal auf unserer FB-Gruppe veröffentlicht. Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen ist das aber nur der erste Film den wir veröffentlichen.

  • Aber Hallo


    wenn ich mir die Filme so anschaue da einen rauszupiken oh je. Mich würde es nicht wundern wen die nach Losverfahren entscheiden haben. Alle Namen in eine Kiste und 30 gezogen.


    Weil wie soll man sich da bitte entscheiden und das sind erst 5 Filmchen von wievielen ? 2000 so oder


    Allen die ihren Film reingestellt haben ein Herzliches Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...