7" Vinyl Singles

  • Hier zB online: Vinyl/Die-Toten-Hosen-Hier-Kommt-Alex/59015239?ev=bp_titl">http://www.discogs.com/buy/Vinyl/Die-Toten-Hosen-Hier-Kommt-Alex/59015239?ev=bp_titl


    Geh mal in ein paar Plattenläden, wenn sie die 7" da haben wird sie nicht mehr kosten.. Selbst bei Ebay kriegst du die für 5 Euro, wenn sie zum ersteigern drin ist.


    ALLGEMEIN GILT: Auf Ebay, NIE Hosen-Scheiben zum Sofort-Kauf ähm kaufen :-D!!! Die sind immer enorm überteuert. Lieber etwas Geduld haben - irgendwann sind da alle mal zum ersteigern drin.
    Jetzt grad zum Release der neuen Platte plus Tour werden die Preise für Hosen-Vinyl eher wieder hochschnellen.

  • Falls jemand die eine oder andere über hat bitte pn an mich :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Bin zZ im Ausland, wenn ich zu Hause bin, guck ich mal nach, was ich alles doppelt habe und melde mich.

  • Haben auf jeden Fall, doch ich weiss nicht ob doppelt... :D ?(

  • Willst du sie wirklich alle als 7" haben? Bei einigen lohnt es nämlich sich lieber die 12" zuzulegen, auf Grund der Songanzahl. So hast du z. B. auf der "Liebesspieler" Single einen Bonustrack während du auf der "Liebesspieler" Maxi 6 (!) Bonustracks hast. Da lohnt sich dann eher die Anschaffung der 12"er. Viele sind nämlich sowohl als 7" als auch als 12" erschienen.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • so ist es


    habe jetzt folgende bekommen


    alex 2,01 €
    tausend gute gründe 6 €
    reisefieber 10 €
    bescherung 10 €


    ich denke mehr als ok


    hat noch jemand was von euch doppelt ?

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • so Faust in der Tasche für 35 € bekommen ... Die Liebeslied und Mehr Davon Singles habe ich öfters gesehen als diese ???


    zwar etwas mehr, aber ich denke Sie gehört zu den wenigsten verkauften 7Zöllern


    was meint Ihr

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Wenn ich das aus meiner Musik-Sammler-Sammlung richtig konstruiere, habe ich für die "Faust in der Tasche" damals 15-20€ gezahlt. Zustand ist gut.
    Was die Azzurro 7" grün angeht, die du dir gekauft hast: Ich habe die per "Sofort-Kauf" vor 2 Monaten für 6€ abgegriffen, die "Alles wird gut" 7" ebenfalls in der Größenordnung, ist aber auch keine Rarität.


    Was die Liebeslied Promo angeht: In letzter Zeit war die wieder öfter bei eBay, das stimmt, ging gestern für 78€ weg, was erstaunlich wenig meiner Meinung ist (bei Rock-Auktion bietet einer die schon seit langer Zeit für 200€ an...). Zur Mehr davon 7": Die habe ich bei eBay wiederum länger nicht gesehen, ging heute für 102€ weg. Im Herbst wurde die aber auch schon mal für 67€ versteigert - die Bandbreite der Preise ist also auch hier groß.


    Mein größtes ebay-Schnäppchen ist nach wie vor: Liebesspieler 7" für 5€ - Zustand allerdings auch absolut grottig, vor allem das Cover ist zerfleddert. Die Platte an sich ist aber absolut ok!
    Meinen größten ebay-Fehleinkauf gibt es natürlich auch: Da habe ich mir am Anfang meiner Sammlerkarriere die "If the kids are united" Shape-Vinyl für 60€ ersteigert - was natürlich viel zu viel ist. Damals dachte ich noch, die sei so dermaßen selten, dass das ein super Preis sei. Heutiger Versteigerungspreis: 32€ - ich denke, das müsste gut an den tatsächlichen Wert drankommen, wenn ich das einigermaßen bewerten kann.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Faust in der Tasche für 35 Euro ist eigentlich in Ordnung, ein guter Durchschnittspreis, ich denke mal, mit Promo-Blatt??


    Die Single taucht ja auch immer regelmäßig bei EBAY auf... :) Sooo selten ist die garnicht, gutes Mittelfeld in Sachen Häufigkeit, würde ich sagen. 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • ja mit promo blatt

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...