Das lukrative Firmenimperium der Toten Hosen

  • mir is sowas von egal was die verdienen, die sind seit ewigkeiten teil meines lebens und ich gönne ihnen jeden cent, was ich ihnen nie verzeihe ist das sie nicht bei mir vorbeigeschaut haben auf der aktuellen mm tour :s_iro: , aber das lag wohl an meiner durchgeknallten bewerbung 8o.


    also leute wegen meiner lass sie noch ein paar € verdienen und meine nächste bewerbung wird dann jugendfrei!

  • Danke für den Link. Zunächst einmal: der Artikel ist in bescheidenem, ja in schlechtem Stil verfasst... und was will er bezwecken? Warum wurde er so geschrieben? Was waren die Motive beim Schreiben? Vielleicht war es der Neid des Schreiberlings, der mit vermeintzlich seriöser Arbeit auf keinen grünen Zweig kommt... während "diese Hosen" Reichtum scheffeln?


    Mir sind, offen gesagt, die Motive des Schreiberlings vollkommen Schnuppe. Ich finde, wie gesagt, seinen Schreibstil alles andere als gelungen... alles andere als perfekt. Die Hosen indes machen großartige Musik, und das schon seit Jahrzehnten. Die Hosen sind mit Recht sehr erfolgreich... und sicherlich auch finanziell.


    Und wenn sie Millionäre sind, die Hosen, so freut mich das für sie. Und jeder Euro sei ihnen von Herzen gegönnt.


    Walter


    Edit: Ergänzung... Habe dort kommentiert...

  • Ich finde es geil, dass die Jungs die Fäden selber ziehen und die Major Labels in die Röhre schauen.
    Warum soll man andere bereichern, wenn man die Dinge auch in die eigene Hand nehmen kann? Und so richtig was Neues konnte ich in dem Artikel auch nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...