29.04.2012 Weißenburg / Franken

  • scheiße scheie scheiße scheiße GEIL GEIL GEIL!
    ich hoffe das wird Live auch öfters rausgehaun, würde mich echt freuen!


    Schrei nach Liebe wär ja auch ne Coverversion mit der ich Einverstanden wär, genau wie Das Model, und nicht ständig Should i Stay, Blitzkrieg Bop und den kram den eh jede 2. Schülerband covert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ching-Ching!


    1. Besitzt jede Tastatur eine sogenannte Umschalt- / Großschreib- oder auch Shifttaste


    2. Ob die Bewerbung scheisse war oder nicht - keine Ahnung, aber Besonderheiten habe ich bisher nicht gefunden, außer dass die Fortuna in der Nähe war


    3. Hat Campino es am nächsten Morgen oder direkt nach dem Konzert im Interview sehr schade gefunden, dass er keine Info über die Party draussen hatte, da hätten sie sich sonst auch gern blicken gelassen


    4. Interview mit einem von Euch, dass die Hosen aus Spaß einfach mal eben die Ärzte gecovert haben, zeugt von wenig Kenntnis


    Aber unterm Strich hattet Ihr Spaß, die Band auch und alles ist Gut


    reingehaun


    :baeee:


    EDIT: die Lokalpresse meldet soeben einen Besuch der Jungs im Hof, komisch dann die Aussage von Campino - angelbich hätten etwa 100 Leute draussen gestanden

  • Du sprichst mir aus der Seele Iro :daumen:
    Naja ich habs halt von draussen genossen, Thema abgehakt.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Auch nochmal was von mir:
    Angekommen sind wir um 21:20 - Beginn war auf 21:30 Uhr verschoben wurden. Da hatten wir nochmal Glück, also an vielen Leuten im Hof dabei und die Bändchen geholt. Draußen waren einige Menschen, aber ich konnte nicht auf Anhieb sagen, ob die zum Rauchen draußen waren, oder nicht rein durften. Also ein Bier an der Bar geholt und einen Platz in der dritten Reihe gefunden.
    Während den ersten Songs überraschte Blicke von Campino und Vom in meine Richtung und schon hatte ich bei 1000 Gute Gründe das erste Mal das Mikro vor der Nase. Halbstark mal live zu hören, war klasse. Bei "Steh Auf" haben sich alle, incl Band hingesetzt und sind dann aufgesprungen. Im Rahmen der kleinen Location eine tolle Geste. "Hier kommt Alex" durfte jemand von den JUZ-Leuten singen. Campi hat hier und dort eingesetzt, einmal sogar falsch, weshalb falsch weiter gesungen wurde. Schön was zum Lachen zwischendruch. Das Publikum war übrigens sehr durchmischt: Von 8-50 Jahren war alles vorhanden; es gab Pogo, Crowdsurfen etc. Mir fällt gerade wieder ein, dass ich für einen Moment auf dem Schlauch stand, als Campi mich aufforderte eine Räuberleiter zu machen,dass er in die Menge springen konnte. Ohje, einiges los an dem Abend. Statt Bis zum Bitteren Ende, wurde Verschwende deine Zeit gespielt, worüber ich mich sehr freute.
    Nach der Show wurde ich hier und dort angesprochen, weil man sich in einem JUZ doch kennt, allerdings hieß es dann nur "Ach komm rüber, trink ein Bier mit uns" - die Leute waren super nett, ich kann mich nur für sie aussprechen!
    Andi war relativ schnell in der Menge. Campino dann auch - hätten sie mal kurz 'ne Pause mit ihrem "Die Toten Hosen geben 'ne Party & wir kommen nicht rein"-Chor gemacht, hätten sie auch Campis Entschuldigung gehört: "Hätten wir gewusst, dass so viele von euch hier draußen warten, Leute, wir wären raus gekommen!"
    Breiti, Vom waren dann auch relativ schnell draußen. Mit Breiti und Vom konnte man mehrere Worte wechseln. Kuddel kam ganz am Schluss mal raus. Kurz nach 2 Uhr haben sich dann alle auf den Weg gemacht. Wir auch, - unsere Fahrt entdete nach 15 Minuten. ADAC, Werkstatt und dann ging einfach alles schieß, was schief gehen konnte. Nach 15 Stunden vor der Werkstatt in einer Bullenhitze mit den Klamotten vom Konzert, die 3km in Gegenrichtung gestunken haben müssen...durften wir endlich heim fahren...


    P.S. Mit irgendeinem der Jungs hatte ich mich über Köln bzw den VVK unterhalten. Entweder Kuddel oder Andi, glauber aber Andi. Ich meinte, kurz bevor wir gingen "Bis Donnerstag" - "Hast du denn 'ne Karte bekommen?" - "Ja, ich hatte Glück!" - Und dann meinte er, dass er jetzt von vielen angesprochen wurde, dass es unmöglich war, an Karten zu kommen, es die Band sehr geärgert hätte und man den Leuten wenigstens die Chance geben sollte, wenn man die Karten mal im Einkaufskorb hätte, die dort auch für 2 Minuten sicher zu haben. Ihm war das jedenfalls nicht angenehm ;)

  • Das hatte ich sogar angesprochen, aber da ich am Ende immer wieder volle Bierflaschen in die Hand gedrückt bekam, kann ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern :wall:

  • Pennesocke, jetzt verrate uns dochmal woher du immer diese Infos bekommst ;)


  • Genau, damit wir das nächste mal auch alle mitkommen können ?(


    Nein, einfach nur Woher!


    EDIT: hat sich geklärt, naja :wall:

  • Video ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...