Heute ( 1.5.12) Campino bei Fritz

  • draußen vor der tür ist der wahnsinn. der beste hosensong der letzten 8 jahre. punkt.



    empfindet ihr den text von ballast der republik nicht so seltsam wie ich? erste strophe wie ich sie verstehe: wir haben den krieg verloren. und jetzt müssen wir uns immer noch damit rumschlagen was damals passiert ist. eigentlich müsste man nen schlussstrich ziehen.


    dazu das wort parasit: mir ist klar was die hosen damit meinen, aber in verbindung mit der ersten strophe kann man das auch sehr falsch verstehen. mir bleibt der text zu schwammig und ist nicht eindeutig genug, was campi sagen möchte. klar muss ein text nicht immer eindeutig interpretierbar sein. bei diesem thema allerdings schon.

  • Zitat von der Radio-Fritz-Seite:
    "Deswegen haben wir am 1. Mai die Füße hochgelegt und Ihr durftet dem guten Campino bei seinem FritzBesuch Fragen stellen - via unserer neumodischen Facebook-Seite."


    Hatte auch ne Frage gestellt...insgesamt wurden glaub ich mal gerade 2 Hörerfragen beantwortet.. :thumbdown:
    Das Interview war gut, aber dann sollen sie nicht so' n Riesenaufruf über Facebook machen und wird doch fast nix beantwortet..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Also bei der Auswahl von Fragen hätte ich auch nicht mehr genommen :tongue:

  • Hat jemand die MP3s und will sie einem armen, verängstigten, traurigen Totenkopf zur Aufmunterung schicken? :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also bei der Auswahl von Fragen hätte ich auch nicht mehr genommen :tongue:


    Komm meine war doch gut oder? :)


    Zitiere mich selbst:
    " Hättet ihr mal Lust ein
    Konzert, daß nur aus B-Seiten besteht zu spielen? Oder zumimdest eins
    ohne Singles? Nichts gegen die Singles, aber es gibt so viele geile
    B-Seiten wie "Im Meer", "Was macht Berlin", Im Westen nichts neues" und
    und und... Und eins noch, nächste Tour bitte "Ertrinken", " Fünf vor
    Zwölf" & "Disco in Moskau in die Setlist, wär geil!"

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Es gab ca. 5-10 gute und dann sowas:

    • Warum ist Düsseldorf so hässlich?!
    • Und was hat er eigentlich mit den Bonbons zu tun ?
    • Gibt's kein bedrohtes besetztes Haus zu verteidigen an diesem Maifeiertagsnschmittag?
    • Warum bist du angepasster Arsch in nem Radiostudio und nicht auf der Straße?
    • Es gibt bei Youtube alte
      Sendemitschnitte zu Campinos Verhalten bei Harald Schmidt. Der hat dochn
      Sohn, würde er ein solches Verhalten von ihm tolerieren später? Was
      wenn der Caramba gegen den Vater macht? Will Campino dann
      "durchgreifen"? xD
    • Und was wenn er sich in ähnliche Drogenausflüge begibt? Würde Campino da seinen Sohn unterstützen?!?
    • !Spielt ihr auch mal wieder in Osnabrück? Wart ja seit knapp 11 Jahren nicht mehr hier :(
    • Wann kommt ihr mal wieder nach Erfurt ?????
    • Stimmt es, dass Birgit Minichmayr an der Single "Tage wie diese" mitgeschrieben hat?

    (Nein, Birgit steht aus Spaß an der Freude im Booklet!? :D)

  • Was war an de Frage mit ein Osnabrück Konzert so schlimm?


    Er hat im Interview doch selbst gesagt, dass die gerne mal wieder an Orten spielen, wo die lange nicht mehr waren. Nicht immer diese Standarts, wie Müsnter, Berlin Dortmund, München usw. Deswegen ja auch FFO

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wenn jemand den Mitschnitt hat, würde mich freuen ihn über ICQ oder Mail gesendet zu bekommen! PN an mich oder ICQ: 615708017

  • Was war an de Frage mit ein Osnabrück Konzert so schlimm?


    Er hat im Interview doch selbst gesagt, dass die gerne mal wieder an Orten spielen, wo die lange nicht mehr waren. Nicht immer diese Standarts, wie Müsnter, Berlin Dortmund, München usw. Deswegen ja auch FFO


    Das war nicht auf Osnabrück bezogen, sondern dass bei sowas immer 10 Fragen mit "Warum spielt ihr nicht in XY" kommen ;) Abwarten, Teetrinken, glaube kaum, dass Campi sowas vorab in 'nem Interview ausplaudert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...