28.04. Partykeller Jens Jeremies

  • haha genau!!!!! das waers! :D oder hasenbergl!
    jeremies in ner sozialwohnung am hasenbergl!!!
    und den keller verdient er sich nebenbei mim zeitungsaustragen :D
    auch aus muenchen?

  • Also für mich sieht der Jeremies doch auch gut angeschwitzt aus!!! Wäre wahrscheinlich dennoch mehr drin gewesen, vor allem von nem Ex-Fußballer darf man doch ne gesunde Grundkondition erwarten;)


    Aber super Video!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Feine Sache....auch wenn ich als alter 60ger es immer noch bedauer, dass Jeremies damals zum Lokalrivalen ist...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ...ja bestimmt nicht in Neuperlach Süd :D

    jo video is ja jetz auch da! Voll geil! alleine der sachverhalt is einfach super!


    ob der wohl in gruenwald hinten wohnt...wo kahn und so auch warn ?(




    Nein, er wohnt im Münchner Vorort Ottobrunn.


    Das "Ghetto" München-Neuperlach ist also nur ein Katzensprung!



    Ein wirklich auf dem Boden gebliebener!!!!


    Keiner der schickimicki, Grünwald, Sportwagen und co braucht.




    Toller Typ!!!




    Gute Entscheidung von den Hosen!

  • Ich weiß es einfach!!!



    Fertig!







    Achja, und woher wisst ihr das Jens zu wenig aus sich raus gegangen ist? Im Video ist er nicht wirklich oft zu sehen,



    und wenn die Hosen bei mir daheim auftreten würden (nur wegen mir), wäre ich wohl ziemlich aufgeregt, und würde sicher nicht so abgehen wie auf 'nem Konzert.

    Einmal editiert, zuletzt von AdO ()

  • Wir wissen rein gar nichts - das ist ein Forum, in dem eine Vermutung nach der anderen aufgestellt wird.
    Und jeder fühlt sich auf den Schlips getreten :D

  • Wähhhhhh und ich habe sie nicht gehört und mitbekommen


    Wobei ich nur wenige Luftmeter getrennt vom Konzert war.


    Ja so kann es gehen .


    "Getto" war damals ,die Bindungen der Sozialwohnungen sind gefallen .Somit freier Wohnungsmarkt car 80qm "Gettowohnung" ist man mit 1380€ + dabei. Großteil der damaligen Bewohner wurden umgesiedelt nach NeuRiem.


    Meine 1 Zimmerwohnung icl. Schlaf und Kochnische 17 qm kostet 460€ + Nebenkosten (Waldperlach/OttobrunnGrenze)


    --------------------------------------------------


    AdO


    Ihr hattet einen super tollen Abend, den kann euch keiner mehr streitig machen, und nur das zählt.


    Die letzten Tage war ja bei uns Föhn die Berge so nah wie selten. Es war sehr heiß ,die Aufregung (kommt ja nicht alle Tage vor), Gäste usw. Da kommt man auch ins Schwitzen ohne gehopse. Da ist man froh wen der Kreislauf mitspielt. Alles ohne Zwischenfall abläuft, man hat ja immer Angst das was nicht klappt oder doch noch schiefgeht.


    Und wen man das Filmchen sieht schauen alle zufrieden drein. Und alle Gäste werden noch in zig Jahren ihren Enkeln davon erzählen.

  • Wahnsinn! Dieser Jeremies! Durch das Tor gegen Madrid, damals 2001, hat er schon Heldenstatus bei mir, aber das is einfach nur göttlich!
    In soner Gesellschaft macht sogar "Bayern" live Spaß^^

    Wir sind übrig.

  • Ach ja Münchener Preise. :whistling:

  • Kann ja mal jemand bei Jens Jeremies anrufen und nach der Setlist fragen;)


    Muss aber auch sagen: ein absolut sympathischer Typ. War er eigentlich damals schon, hat halt irgendwann beim FC Bayern gespielt;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...