HOSEN-QUIZ am Montag, 13.02. um 20 Uhr im Chat

  • Wir sind bereit! Am Montag um 20 Uhr wird das erste Hosen-Quiz im Chat stattfinden!!


    Einige Leute waren ja schon die letzten beiden Tage bei den Test-Durchläufen sehr begeistert dabei, aber Montag geht es dann ans Eingemachte. Dann gibt es endlich das ultimative Hosen-Quiz! Ihr seid alle eingeladen, je mehr kommen, desto spannender wird es.. ;)


    Das Quiz beginnt pünktlich um 20 Uhr, also seid rechtzeitig im Chat. Wer zu spät kommt, kann leider nicht mehr mitspielen, da das Programm dann läuft. Ich poste übrigens extra hier, um auch alle Board-Gäste einzuladen. Ihr müsst nicht registriert sein, um in den Chat zu gelangen. ;)


    Und falls ihr noch gute Hosen-Fragen wisst, schreibt bitte tonid eine PN mit eurer Frage + Antwort. Dankeschön!!


    Sollte es noch Fragen zum Quiz geben, dann fragt.. :)



    Tonid und ich haben soeben einen Testlauf gemacht... ich hab bei meinen eigenen Fragen knapp gewonnen.. haha!! :D :D





    PS: Wäre eventuell eine gute Idee, den Termin eben auf dem Board-Kalender einzutragen!
    :winker:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Nur zu emphelen, das mach echt voll Spass....
    Besonders wenn man googelt..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • LAST CALL... Today is the day...!


    Ich wollte nur noch mal an das Hosen-Quiz heute Abend um 20 Uhr im Chat erinnern. Auch wenn von euch bislang ganze 5 Leute eine Frage beigesteuert haben, denke ich, dass wir trotz allem eine gute Auswahl an Fragen zusammen bekommen haben (bislang ca. 90).


    Da sind einige Fragen, die sehr leicht sind, und die jeder beantworten kann.. da muss man einfach schnell tippen... dann sind da Fragen, die man beantworten kann, wenn man sehr schnell googeln kann.. und dann sind da auch noch Fragen, da hilft kein googeln.. da weiss man die Antwort, oder man weiss sie nicht. ;) Aber der Quiz-Bot gibt alle 30 Sekunden einen Tipp ab.. Schauen wir mal, welches stille Wasser sich heute Abend als Hosen-Gott outet. :D


    Ahja, und falls euch jetzt doch noch so rein zufällig beim duschen oder staubsaugen eine gute Frage fürs Quiz einfällt, dann schickt die bitte an tonid.. danke!!


    :winker:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich würde ja gern mitmachen nur ich hab ein problem mit dem chat....
    vllt kann mir da ja ma kurz einer weiter helfen...
    dat baut sich so weit auch auf nur dann steht da
    irgendwann:
    Connect...
    Unfähig zu verbinden: access denied (java.net.SocketPermission irc.otakubox.de resolve)
    ich weiß net wat dat is....naja wäre schön wenn dat bis heut abend klappen würde...


    jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    ja firewall is aktiv...
    aba is doch net schlimm...oda hängt dat damit
    zusammen?


    Ist ein Versuch wert.


    Ansonsten mIRC probieren. Damit geht es dann bestimmt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • wollt ihr vielleicht mal n paar von den fragen hier reinstellen weil das mit dme chat krieg ich nicht auf die Reihe und ich würd au gern ma mein wissen testen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • habe die log datei zum nachlesen sämtlicher beiträge ab 20.15 und vorher und nachher muss die gleich ma hochladen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • HI,


    ja also hier sind mal die fragen, nur die Fragen ;)
    Da könnt ihr erstmal bissle raten, Antworten gibs dann später :D


    Für die nächste Runde seid ihr gefragt, also lasst euch Fragen einfallen und schickt sie mir einfach per PN, wenn genug zusammen kommen (müssten schon wieder so um die 100 werden) wird wieder ein Quiz stattfinden, es liegt also in eurer Hand.
    KuddeltheGuitar hat schon angefangen und viele Fragen für die neue runde geschickt, also unterstützt sie damit ihre arbeit nicht umsonst war.



    so,
    Viel Spaß beim Rätseln


    cya
    tonid


    Edit: Danke Michi, habs geändert

  • eine antwort war dabei


    Question: Wie heisst der Bonus-Track am Ende der "Love, Peace + Money"-CD?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...