Ballast der Republik T-Shirt Nr. 2 bei Kauf Mich

  • Das zweite gefällt mir schonmal besser wie das erste, aber ich muss Katastrophenkommando da zustimmen. Die Schrift stört mich auch irgendwie

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • also wenn die Qualität mittlerweile bei allen Shirt's genauso ist wie bei jenem welches der Jubel Box beiliegt dann Herzlichen Glückwunsch


    vergleicht das mal mit Shirts aus den 90ern oder z.b das von der Grillparty 2002


    die waren doppelt so dick, viel besser beflockt und dann auch noch wesentlich billiger


    also dass iss doch scheiße..ich habe hier das Grillparty Shirt in XL an welches nach 100 mal waschen noch immer super aussieht und vorallem passt es( XL )


    Im neuen seh ich aus wie ne Presswurst,der Stoff es halb so dünn und die Bflockung iss bescheiden...versteh ich nicht

  • @ Batschkapp Mmmh, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist das BdR Shirt in einer kleineren Auflage produziert worden, als die restlichen Shirt. Das Schlachthof Shirt kostet ja auch 20.-, und ist z.B. bei den Jungs in XL und XXL schon ausverkauft.


    @ glühwein37 Naja, ich bin eigentlich ganz froh, das die Shirts vom Stoff dünner sind als früher. Ich hab nen "Fat Wreck Chords" Shirt von Haynes, das diese "frühere" Dicke hat, aber das kannste ab 25 Grad Außentemperatur vergessen. Da ist ne Sauna angenehmer.
    Kleiner Tip: die "neuen" Shirts einfach mit der Hand waschen. Ist zwar ein bissl Arbeit, aber für die Erhaltung des Drucks und die Shirt Qualität hilft es ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...