Suche die beste Hosen kneipe...

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    Nochmal auf das thema zurück zu kommen ;) .... weiss jemand wo man in der düsseldorfer altstadt oft hosen lieder hören kann??? ... irgend ne kneipe wo sie das spielen ... also ich kenn nur eine in unterrath die glaub ich jeden 2. samstag im monat nur hosen spielen ... wäre doch geil so ne hosen kneipe mitten in der altstadt ??!!


    sonnige grüsse aus düsseldorf


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wurd schon beantwortet ...

    Heimat ist Tradition ..

  • PsSSunny
    Welche Kneipe in Unterrath meinst du denn?


    Nyo, ich kenn auch nicht wirklich ne Kneipe wo viel von den Hosen gespielt wird. Die meisten Kneipen spielen zwischendurch mal die Hosen, aber meist immer dasselbe Lied. Im Oberbayer zB spielen sie eigentlich immer nur Hey, hier kommt Alex

    Ich werd mich aufgrund meines Musikgeschmacks, Aussehens oder sonst was, nicht ein- oder unterordnen lassen!!!
    Denkt lieber, ihr kennt mich nicht, denn ihr werdet sehn wie Recht ihr damit habt!

  • @ Punk_Rikku


    Weiss nicht genau wie die heisst ... die is auf der kalkumerstr. wo es rechts zur unterratherstr. geht. daneben is ne eisdiele und nen kiosk.

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...