Suche die beste Hosen kneipe...

  • Das wüsst ich auch gern ... soweit ich weiß, ist da hier bei uns nicht viel los!


    Vor´n paar Jahren gab es noch das Cafe UNGESUND! Da wurde zumindest Metal gespielt und Rammstein! Ist aber abgebrannt!


    Und sonst? In unserem Jugendclub ist ab und an Hosen-Party! Dat is geil! Und bei mir zu Hause BLAUER FREITAG. Dat is noch geiler ... nur Hosen-Mucke, DVD´s, Videos ... ab und an Ramones, Dritte Wahl, etc. ...Altbier, Bommerlunder ...


    aber da ist:


    GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT


    meistens jedenfalls!


    Also andere vorschläge!



    :winker: Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • hab leider keine Ahnung, zumindest ist mir nichts bekannt! Leider!
    Einzig was ich weiß ist das bei uns im Kulturzentrum "Röste" öfters mal ne Ärzte Party ist :down:

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • in Soest gibt es das "Pesel"... eigentlich ist das hier in der Region ne sehr bekannte Kneipe. Die Spielen da eigentlich alles was rockt, u.a. auch Hosen (meistens Wünsch Dir was) und viel Ärzte, Flogging Molly und anderen geile Musik!


    Also wenn ihr mal in der nähe von Soest (NRW) seit solltet ihr unbedingt mal da hingehen, am besten Freitags Abends. Dann ist da nämlich am meisten los und mich kann man dann auch im Gedränge finden ;)


    Hier die etwas billige Homepage von denen:


    Pesel Homepage




    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also das Uerige macht frpüh zu in der woche aber glaubd as engelchen is ganz gut.


    Aber erzähl mir nich das ihr mit 15 auf einer Klassenfahrt nachts durch Düsseldorf ziehen dürft.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von xStream
    wir machen klassenfahrt nach düsseldorf!
    ich wollte fragen in welche kneipen man NACHTS gehen kann! so zwischen 1 und 5 uhr in der woche ;)


    dienstags ins "poco loco" karaoke singen :D
    dann kommts auf euch an ;)



    aber ne klassenfahrt nach ddorf ist ja geil.... wer macht denn sowas? wohin den? jugendherberge?

  • Ich kenn leider auch keine, aber im SO36 gehts manchmal richtig gut ab! Ist zwar in Berlin und nich in NRW aber trotzdem. Da haben die Hosen auch schon gespielt, unter anderem auch mit den Ärzten... Aber die Zeiten sind vorbei, jetzt ist deren Programm zwar immernoch sehr gut (und wechselhaft), aber leider keine Hosen mehr... Aber wenn es eine Clubtour gibt, dann kommen die bestimmt nochmal dahin *hoff*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Also das Uerige macht frpüh zu in der woche aber glaubd as engelchen is ganz gut.


    Aber erzähl mir nich das ihr mit 15 auf einer Klassenfahrt nachts durch Düsseldorf ziehen dürft.



    wir mussten uns immer um 24 uhr bei unserem lehrer melden, konnten uns dann aber wieder raus schleichen... waren aber in münchen und da ist überhaupt nichts los... :kotz:



    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    muhaha? münchen ey im sommer geht man einfach innen biergarten,
    was besseres gibts nicht :D
    münchen rult :daumen:


    mfg tobsen



    aber die machen da fast alle schon um 11 uhr zu... und dann ist da in münchen gar nichts mehr los...




    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...



  • hey also wenn du gefragt hättest wo was geht es gibt so übelst viel...
    Allein der Kunstpark ist wohl genug hier


    und fuer welche wie mich hat der liebe Gott den geilsten Laden
    in München platziert..
    Düsseldorf ist nett aber in München hats das BACKSTAGE
    und jetz könnt ich hier aufzählen aber bringts was?
    In München ist immer etwas los - wenn man sich auskennt oder mich frägt!

  • München ist doch total geil und kann man mit Sicherheit viel machen.
    Als wir dort Klassenfahrt hatten, waren wa abends immer schön im Hofbräuhaus oder Hard Rock Cafe oder oder oder und das war im Januar (tiefster Schnee), im Sommer ist es dort garantiert noch geiler


    Aber hier bei uns in Bocholt gibts nur das Hades, da spielen die alles mögliche an Rock Metall etc. Auch Hosen.
    http://www.hades-helios.de


    mushy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...