Man muss sich das mal vorstellen

  • Meinst du damit mich??? Ich will keineswegs glaenzen vor frauen oder so^^
    Ich wuerde mich als frau genauso drueber aufregen!
    Und als mann rege ich mich ueber diese ganzen kranken feministinnen auf die am liebsten haetten dass es nur frauen gibt! Das sind dreckige sexisten! Also unabhaengig welchen geschlechtes! Ich schrei das raus was mir nicht passt^^

  • Zitat

    Ich wuerde mich als frau genauso drueber aufregen!


    Naja, Glühwein schreibt ja auch immer "iss", statt "is", wenn er "ist" meint. Dabei kommt "iss" von essen. In meiner Eigenschaft als Frau hab ich mich für meinen Teil über das "mann" daher gar nicht aufgeregt. ;)


    (Ich sag auch nie, ich bin ...nerin von Beruf, sondern ...ner. Aber Menschin find ich gut :D , der Mond, die Möndin *gg*)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja ich weiss schon daass es die meisten nicht schlimm finden :) ich finds ja jetz auch nich sooooooo schlimm! :D
    meine 'grinsende frage' war ja anfangs eh nur: duerfen sich frauen auch was drunter vorstellen!?



    war alos ja nich wirklich ernst gemeint! wollte nur mal drauf hinweisen ;)

  • Ich habe nur Hauptschule und Grammatik is nicht so meins...und ehrlich gesagt is mir das auch relativ egal solange man es irgendwie lesen kann


    Aber es gibt ja hier auch geug intelligentere Menschen als ich die das dann berichtigen können oder auch nicht

  • Ich find es auch super, dass es die Hosen schon so lange gibt und habe mich sehr gefreut, sie im Juni bei Rock am Ring zu sehen.
    Aber das aktuelle Album hat mich ehrlich gesagt enttäuscht und zwar so richtig und der Auftritt bei Rock am Ring war auch nicht so der Bringer. Ich muss gestehen, dass ich seit Rock am Ring eher Fan von "The Offspring" bin, die Hosen haben ihren Glanz verloren...

  • Ich find es auch super, dass es die Hosen schon so lange gibt und habe mich sehr gefreut, sie im Juni bei Rock am Ring zu sehen.
    Aber das aktuelle Album hat mich ehrlich gesagt enttäuscht und zwar so richtig und der Auftritt bei Rock am Ring war auch nicht so der Bringer. Ich muss gestehen, dass ich seit Rock am Ring eher Fan von "The Offspring" bin, die Hosen haben ihren Glanz verloren...


    Nein, die offspring haben meiner meinung an diesen Tag den schlechtesten Auftritt gemacht, zumindest auf der Centerstage und die Hosen haben genug Power gegeben, ich war zumindest ganz begeistert. Okay, das ist deine Meinung, dass du die Offspring besser fandst, aber ich habe mich bei denen am meisten gelangweilt (neben Dick Brave).

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Das war irgendwie auch meine Einschätzung. The Offspring haben am Ring ihren Kram total lustlos runtergespielt. Wie man ausgerechnet anhand DIESES Auftritts sagen kann, dass die Hosen ihren Glanz verloren haben und The Offspring immer noch der heiße Scheiß sind, erschließt sich mir irgendwie nicht.
    Und selbst ein Dick Brave hat mich da irgendwo noch mehr mitgerissen. Wahrscheinlich, weil ich von dem nur erwartet hab, dass es eine grausame Stunde wird, er mich aber zumindest mit ein paar Covern ganz nett unterhalten hat.

  • Aber das aktuelle Album hat mich ehrlich gesagt enttäuscht und zwar so richtig und der Auftritt bei Rock am Ring war auch nicht so der Bringer. Ich muss gestehen, dass ich seit Rock am Ring eher Fan von "The Offspring" bin, die Hosen haben ihren Glanz verloren...


    The Offspring? Wo die leute eigentlich nur noch die Hits von damals hören wollen, weil der neuer kram großteilig einfach furchtbar ist? 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...