200 Sachen

  • Hat jemand von euch die Band beim Bundesvisons Contest gesehen und wenn ja, wie fandet ihr sie?


    Ich habe mir am Donnerstag Abend den Wettbewerb so mit einem Ohr angehört, während ich eigentlich was anderes gemacht habe.
    Und als 200 Sachen dran waren, war das das einzige mal, dass ich hingeschaut habe und die Musik richtig gut fand.


    Jetzt habe ich mir heute die CD bestellt und bin mal gespannt wie die so ist.

  • habe den contest zum schluss gesehen hätte gerne das thüringen mit Extremo gewinnt


    Lade mir gleich ma 200Sachen dann kann ich auch nenn Kommentar abgeben ^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Paula
    Und als 200 Sachen dran waren, war das das einzige mal, dass ich hingeschaut habe und die Musik richtig gut fand.


    Wo warst Du dann als In Extremo gespielt haben?? Die waren ja wohl das wahre Highlight des Abends :)
    200 Sachen fand ich aber auch nicht verkehrt, hätte die auch gern weiter vorne gesehen. Ich sag nur "heissheiss" :D
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von barfuss
    Wo warst Du dann als In Extremo gespielt haben??


    Habe gerade versucht mich an den Auftritt von In Extremo zu erinnern, aber ich glaube die habe ich wirklich nicht gesehen. ?( Da muss ich echt draußen gewesen sein.


    Blöd, dass ich das verpasst habe, wenn es so ein Highlight war :wall:


    Denn bis auf zwei, drei andere Sachen war wirklich auch einiges dabei, was so gar nicht mein Fall war -> zum Beispiel die "Hardrocker" von Revolverheld. Tut mir leid, aber die kann ich mir überhaupt nicht anhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...