Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Mai 2012, 19:28

Meine drei....

Die Moorsoldaten,
Im Nebel,
Lasset uns singen

Tickets - Laune der Natour

ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

• »ChaosCrypt666« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

12

Samstag, 5. Mai 2012, 19:31

Dann mach ich auch mal meine drei Besten (Weizen macht besoffen!)

1. Heute hier, morgen dort
2. Die Moorsoldaten
3. Einen großen Nazi hat sie! (Erster)

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

• »ChaosCrypt666« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

13

Samstag, 5. Mai 2012, 19:45

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosCrypt666« (5. Mai 2012, 19:50)

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

14

Samstag, 5. Mai 2012, 19:54

Die Moorsoldaten
Heute hier, morgen dort
Manche Frauen

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Agent1873

:..Beissreflex..:

15

Samstag, 5. Mai 2012, 19:59

Diese Entscheidung war noch schwieriger als bei der "BdR" Umfrage. Ich habe mich entschieden für:

Das Model
Im Nebel
Schrei nach Liebe

Bei "Schrei nach Liebe" war ich kurz am Zögern, weil es ein DÄ Lied ist und ich diese Band bekannterweise nicht so sehr mag. Aber fairerweise muss ich sagen, dass dies ein wirklich gutes Lied dieser Band ist und die Interpretation der Hosen ist auch sehr gut gelungen. Also meine Stimme dafür!
"Rock me Amadeus" war anfangs gewöhnungsbedürftig, weil das Lied schon im Original sehr imposant und voller Energie ist. Die Umsetzung der Hosen ist aber auch gut gelungen.
"Einen großen Nazi hat sie" gefällt mir ebenfalls sehr. Und "Computerstaat" und "Die Moorsoldaten" und... ach ja, ich sagte schon, schwierige Entscheidung...

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

servolenker

Pilger Ben

• »servolenker« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

16

Samstag, 5. Mai 2012, 20:45

1.) Lasset uns singen - gute Umsetzung und man merkt gleich, dass die musik von den Hosen ist!

2.) Rock me Amadeus - auch ne geile Umsetzung!

3.) Schrei nach Liebe - Einfach nur weil sie es gemacht haben! obwohl ich die Hosen lieber höre ist die Originalversion nicht zu toppen!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

• »Jünger des Predigers« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

17

Samstag, 5. Mai 2012, 20:45

Die Moorsoldaten

Heute Hier, Morgen Dort

Das Model

Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

• »Lundqvist« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

18

Samstag, 5. Mai 2012, 21:17

Das Model

Keine Mach für Niemand

Schrei nach Liebe

Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

Ivy

Anfänger

• »Ivy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

Fan seit: 1999

19

Samstag, 5. Mai 2012, 21:41

1. Keine Macht für Niemanden
2. Computerstaat
3. - noch nicht belegt.

Die ersten 2 Lieder fand i einfach hammer. Super Umsetzung ;)
und wenn i so überleg.... gibt es an 3ter stelle einfach mehrere gleichwertige Songs. von daher..... ersetzen wir doch "noch nicht belegt" mit "Rest der CD" :)

DEATH OR GLORY
-we survived it all -

The Joker

The Clown Prince of Punkrock

• »The Joker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2009 (DTH) 1993 (DÄ) 2008 (Avril)

20

Samstag, 5. Mai 2012, 21:50

Hab für Rock me Amadeus, Schrei nach Liebe (war ja klar^^) und Das Model gestimmt.

Der Refrain von Amadeus und die Instrumentalparts bei Schrei nach Liebe sind meiner Meinung nach eventuell sogar das beste am ganzen Doppel-Album. Einfach nur endultrageil. Das Cover von Schrei nach Liebe ist natürlich für mich der absolute Traum. DÄ und DTH sind meine absoluten Lieblingsbands, was will man da mehr als DTH die eines der besten Ärzte-Lieder aller Zeiten covern und dabei richtig Gas geben? das alleine ist das ganze Album wert.

Ich bin von geister die wir riefen ungeheuer positiv überrascht gewesen. Vor allem die erste Hälfte des Albums ist fast besser als das eigentliche Haupt-album. Die zweite Hälfte (abgesehen von Schrei nach Liebe) ist etwas schwächer aber immer noch gut. Und bei "Einen großen Nazi hat sie" hab ich mich total weggelacht da ich sowas ganz sicher nicht auf einem Hosen Album erwartet hab. Hat mich irgendwie an etwas erinnert was DÄ machen würde in ihrem herrlichem Wahnsinn.

ich muss auch sagen das viele Lieder auf der CD auch etwas melodischer und einprägsamer sind als viele Lieder auf der Haupt-CD (diese rocken zwar ab ohne ende aber klingen manchmal zu gleich und nicht so melodisch und einprägsam). Zudem gefällts mir besser wenn Campino seine stimme melodisch einsetzt statt des gröhlgesangs (bei dem er manchmal auch schwer zu verstehen ist).

Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?