Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 28. März 2017, 10:48

"Stimmen aus dem Massengrab" ist so großartig... der Text ist grandios und die Umsetzung gefällt mir auch total. Ist in der Langzeitbetrachtung (wenn man es nach 5 Jahren schon so nennen kann) vielleicht wirklich der beste Song der "Geister, die wir riefen". Vergesse ich nur sträflich immer bei "Coverdiskussionen", da es mir nie so richtig wie ein Cover vorkommt, da es musikalisch ja ein Eigengewächs ist.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (28. März 2017, 11:47)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Drog'nRoller



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 91 / 206

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 28. März 2017, 11:38

Stimmen aus dem Massengrab. Mit Abstand.


Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 148 / 184

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 28. März 2017, 12:49

Meine Top 3:
Stimmen aus dem Massengrab
Im Nebel
Die Moorsoldaten

Mir geht es auch so, als musikalisches Eigengewächs denke ich nie daran, dass es ja Coverversionen sind...

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Wuffi

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 889 / 2661

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. März 2017, 12:53

Stimmen aus dem Massengrab, Moorsoldaten und Computerstaat

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 28. März 2017, 13:03

Dann senke ich mal ganz bewusst das hohe Niveau :D

Manche Frauen und
Lasset uns singen

Ohne Scheiß von
Köln

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 93 / 54

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 28. März 2017, 18:38

Meine Top 3:

Die Moorsoldaten
Stimmen aus dem Massengrab
Lasset uns singen

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 28. März 2017, 18:53

Für mich ist "Im Nebel" mit weitem Abstand der beste Song. Allerdings gefällt mir die Version von der "Ertrinken" MCD wesentlich besser.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 28. März 2017, 18:58

Im nebel und stimmen...haben schmerzlich vor augen geführt,was für intensive zwingende songs auf der ballast hätten sein können.alleine musikalisch stecken die 90% der bdr-songs locker in die unterbuxe.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 28. März 2017, 21:36

Lasset uns singen :daumen:

Stimmen aus dem Massengrab und Moorsoldaten hauen aber auch rein

Ähnliche Themen

Social Bookmarks