04/05/2012 Wohnzimmerkonzert in Köln

  • Hut ab Mrs. No !


    Das ist ja der Hammer gewesen. So stellt man sich doch die Urform eines MM-Konzerts vor.
    Wäre toll wenn wir Fans den besten Gig wählen könnten. Hättest du so verdient, zumal deine Bude bisher wohl am meisten gelitten hat...

  • ja, ja, mit nackter Haut kriegt man sie alle...
    :)


    Das mus man sich erst mal trauen - jetzt sieht die Fotos ja die ganze Welt, Respekt!


    wenn man einen Geysier vor der haustüre hat, ist es ja einfach, aber es wird auch zig bewerbungen aus köln gegeben haben und die Idee ist einfach so großartig, dass die Hosen einfach dort spielen mussten. schade das die Geheimhaltung so gut funktioniert hat, ich wäre gerne dabei gewesen.... - und hätte alt mit gebracht! ;)

  • Naja, irgendwie muss man ja aus der Masse herausstechen :) Allerdings verwunderlich, dass diese Idee scheinbar sonst niemand hatte :s_thanks:


    Altbier hatten wir im übrigen auch da, sind extra nach Düsseldorf in die Füchschen Brauerei gefahren um welches zu kaufen. (Man sagte mir, es sei das "beste" Altbier ;) )


    Danke für die vielen Komplimente!!

  • Altbier hatten wir im übrigen auch da, sind extra nach Düsseldorf in die Füchschen Brauerei gefahren um welches zu kaufen. (Man sagte mir, es sei das "beste" Altbier ;) )


    Oha, da habe ich ja echt was verpasst 8) - das gab es bei den anderen Gigs sicher nicht - und das in Köln!
    Noch mehr Respekt! In Frankfurt/O und Innsbruck gibt es auch bestimmt kein Alt...
    ... aber da werden wir genügend im Bus haben!


    Klasse fand ich auch im Video die Nachbarn in den Fenstern - Bei mir im Innenhof sind immer nur Fastenbrechen oder türkische Hochzeiten... musikalisch nicht ganz so mein Geschmack.


    Mal sehen ob der in Düssledorf vermutete Gig dagegen anstinken kann.

  • Zitat

    Mal sehen ob der in Düssledorf vermutete Gig dagegen anstinken kann.

    Zumindest werden die nicht so tolerant sein und Kölsch servieren :P Sooooo schlimm ist die Feindschaft ja auch nicht und ich wünsch der Fortuna nun auch den Aufstieg... ob Feind oder Freund, aber einer muss die Stellung "oben" ja halten

  • Einfach nur eine Wahnsinnsbewerbung mit einem tollen Gig als Belohnung. Ich weiss schon, warum wir erst gar keine Bewerbung abgeschickt habe. Dagegen wären wir nie angekommen... Cool.

  • Noch mehr Respekt! In Frankfurt/O und Innsbruck gibt es auch bestimmt kein Alt...
    ... aber da werden wir genügend im Bus haben!


    Das hoffe ich doch !!! Wir hier im Badner Ländle sind ausgetrocknet. Wenn es Altbier gibt, dann nur Diebels oder Hannen.


    Altbier Verkauf im Bus, wäre natürlich auch nicht schlecht. :daumen:


    Bis dann.


    Gruss


    Peter

  • Altbier Verkauf im Bus, wäre natürlich auch nicht schlecht. :daumen:


    ich sag der Busfirma bescheid, dass der Faher ein paar Paletten kalt stellen soll. Wenn der mit dem Bus vor der Halle warten darf, macht dernach dem konzert noch ein gutes Geschäft, wenn er den Kühlschrank öffnet


    Für die Hinfahrt sollte ich genug dabei haben...


    Hannen geht gar nicht, das kann man nur verdünnt mit Malzbier trinken.


    Füchsen gibt es nicht in Dosen....


    EDIT


    habe mit dem Busunternehmen gesprochen, geht klar
    Füchschen gibt es in Dosen, aber es ist doppelt so teuer wie andere Marken. Danke für die Info im nächsten Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...