04/05/2012 Wohnzimmerkonzert in Köln

  • Mrs. No, Dir noch mal unbeschreiblich großen lieben Dank für das Konzert! Ich bin Dir unendlich dankbar,dass ich als Freund von deinem konzertverrückten Onkel mitkommen durfte,obwohl wir uns kaum kannten sondern nur 2mal kurz auf Konzerten Anfang 2000 gesehen haben.Es war ein unglaublicher Abend,ich hoffe, die Renovierung übersteigt nicht Dein Budget,sonst melden!
    Liebe Grüße aus Münster!!

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt
    dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst
    allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere
    Seite der Medaille."



    Gerhard Polt

  • Wie viele Leute da waren weiß ich nicht mehr, habe ein paar Köpfe an den Fenstern sehen, welche ich alle reingewunken habe... so um die 90 Leute waren wir dann wohl insgesamt. Einige von denen kannte ich nicht mal


    Meinen Respekt Mrs.No!
    In Ingolstadt gehörten wir ( Ich+Freundin & Kumpel+Frau ) zu den glücklichen, die der Türsteher am Anfang gleich reingelassen hat. Vermutlich, weil wir nicht rumgemosert haben und die einzigen "nichteingeweihten" vor der Tür. Mit der Zeit kamen noch mehrere Fans, die dann zu Zugabe reingelassen wurden. :s_thanks:

  • Gegen 21 Uhr ging dann das Konzert los. Wie viele Leute da waren weiß ich nicht mehr, habe ein paar Köpfe an den Fenstern sehen, welche ich alle reingewunken habe... so um die 90 Leute waren wir dann wohl insgesamt. Einige von denen kannte ich nicht mal :)

    so muss das sein! :thumbup:  
    konntest damit bestimmt anderen fans auch einen unvergesslichen abend bescheren.

  • ich finds ja ziemlich dreist wie hier anderen "Gastgebern" wieder der Vorwurf gemacht wird, dass nicht Hinz und Kunz reingelassen werden...


    Kocht wohl wieder der Neid hervor das man selbst nicht hindarf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finds ja ziemlich dreist wie hier anderen "Gastgebern" wieder der Vorwurf gemacht wird, dass nicht Hinz und Kunz reingelassen werden...


    Kocht wohl wieder der Neid hervor das man selbst nicht hindarf


    Also ich kann hier keinen Neid bzw. Dreistigkeiten entdecken, sondern vielmehr Sympathiebekundungen für die Gastgeber die halt anderen, spontan dazugekommenen Fans die Möglichkeit gaben, diese einmalige Gelegenheit mit hautnah wahrnehmen zu dürfen. Wo ist das Problem??

  • ich finds ja ziemlich dreist wie hier anderen "Gastgebern" wieder der Vorwurf gemacht wird, dass nicht Hinz und Kunz reingelassen werden...


    Also ich kann hier keinen Neid bzw. Dreistigkeiten entdecken, sondern vielmehr Sympathiebekundungen für die Gastgeber die halt anderen, spontan dazugekommenen Fans die Möglichkeit gaben, diese einmalige Gelegenheit mit hautnah wahrnehmen zu dürfen. Wo ist das Problem??

    Hier? ->

    Zitat

    Respekt!!!
    Klingt auf jeden Fall sympathischer als die Veganer, freu mich schon
    aufs Video - und *öln? Da werden ja wieder einige bekannte Gesichter
    dabei sein

  • Hier? ->

    Wo ist denn da Neid? Iro sagt doch nur dass er den Umgang der Kölner Gastgeber mit den Fans sympathischer sieht... 8o
    Ich seh das genauso - wenn ich als Fan draußen steh, hoff ich natürlich, dass der Gastgeber ein Einsehen hat und die Türen öffnet... ;)
    Und dass ich das dann sympathischer finde als wenn er das nicht tut (was ja sein Recht ist), ist doch verständlich, oder? :think:

  • grauer_Panther, in der Tat: Das ist verständlich. Zudem sind doch die Wohnzimmerkonzerte - wie der Name doch wohl schon zum Ausdruck gepragt - als überschaubare kleinere Konzerte gedacht. Naturgemäß können da nicht so viele Leute teilnehmen. Wenn aber da oder dort noch ein Gast reingequetscht werden kann... und wenn die Gastgeber sich dazu entschließen... dann ist das sympathisch. Ich sehe es aber nicht als unsympathisch an, wenn sich ein Gastgeber anders entschließt....


    Walter

  • Weiß jemand, wie Campino so schnell seine Erkältung losgeworden ist?


    Die Medikamente müssen ja auf der Doping-Liste stehen! ;)


    Beim ersten Lied des Radiokonzerts hörte er sich ja noch sehr angeschlagen an - aber die Stimme wurde dann ja sehr schnell besser!


    Tags drauf beim Kölner "Hinterhof-Konzert" wirkte Campino eh fit. Er hat sich sogar ans Kölsch heran getraut !!!! (Mrs. No, wo bleibt das Beweisfoto?)

  • Laut AUssagen von leuten die im Gloria waren, war Campino nicht so krank wie gerne getan wurd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pogo-Süchtiger


    Weiß jemand, wie Campino so schnell seine Erkältung losgeworden ist?


    Die Medikamente müssen ja auf der Doping-Liste stehen! ;)


    Beim ersten Lied des Radiokonzerts hörte er sich ja noch sehr angeschlagen an - aber die Stimme wurde dann ja sehr schnell besser!




    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=12] «Mit ein paar Cortison-Spritzen»[

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    2 Mal editiert, zuletzt von zora ()

  • wie lächerlich hier wieder alles ist.


    Ich kann mich gut erinnern dass ich vor Tagen angemacht wurde weil ich die Gastgeber bei der Feuerwehr unsymphatisch fand


    mmhh


    Und nun werden die Veganer als unsymphatisch hingestellt nur weil sie die Leute vor der Tür nicht reingelassen haben ....komische Sache


    Ich stimme heir mit Gabumon überein....es ist ein gewonnenes Konzert und man weiß nie was für Assis vieleicht dabei sind die vom Konzert Wind bekommen haben....


    Aber das Bild mit Campi und dem Kölsch wäre echt super!!!!!


    Und zum Thema fit werden...da gibts schon einige Möglichkeiten*lol*

  • Man, streitet nicht in dem Beitrag zu meinem Konzert :)


    Jeder so, wie er es will. Ich hatte Bock die anderen auf meine Party zu lassen, wenn andere das nicht machen wollen, dann ist es auch ok!

  • Bild ist in der Galerie... vom Abend selber folgen dann noch einige :)

    Danke fuers herzeigen!
    Coole Idee, schön umgesetzt, bisschen schmunzeln musste ich über das Ärzte-Tattoo, erinnert mich an Campinos Satz (ich gLaube bei der Radioübertragung) "spielt Ihr heut auch Westerland?"


    Hoffe Deine Wohnung ist wieder einigermaßen heil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...