Kinder und Hosen

  • Ich hab Kiddies und ich finde es ist nur eine Sache der Organisation.
    Der Vater oder die Babysitterin ran und los gehts :daumen:
    Ich musste meine Leidenschaft auf Konzerte gehen zu können trotz meiner Kinder nie einschränken.
    Und sooft spielen sie (oder auch andere Bands) ja nun auch nicht. Außerdem gehe ich max. auf 1- 2 Konzerte pro Tour, dann passt das :]

  • Die Band "Unheilig" macht es jetzt vor !!


    Kinder bis 10 und Menschen über 65 Jahre, dürfen kostenlos in die Konzerte rein.(Eine Anmeldung per Mail ist notwendig ,wegen Fassungsvermögen der Hallen )


    Desweiteren gibt es ein Kinderland von 400qm mit Spiel /Ruhebereich, einen Seniorenbereich (Rollator tauglich) .Da kann man sich nur wünschen ,daß das Schule macht !


    und es wurde als " Familienkonzerte " eingestuft.


    lief auf NDR bei DAS! wird noch mal am 26.05 um 5.15- 6,00 Uhr gezeigt

  • Zwischen Unheilig Familienevents und Hosen Konzerten gibt es für mich persönlich immer noch Unterschiede!


    Und ich persönlich hoffe das bleibt auch so!

  • Total daneben, wenn du Kinder hast, fängt dein Leben erst richtig an!!!!!! Kids sind wichtiger als Du!!! Sie sind das, was von dir bleibt, irgendwann. Also sollte man sie so gut wie nur möglich machen... :)

    Um Gottes Willen ! ! !
    Ich liebe meine beiden Kinder, gar keine Frage.
    Aber deswegen behalte ich mir trotzdem das Recht auf meine Persönlichkeit vorund lebe auch noch ein Leben als "ich"...
    Dazu gehört, daß ich regelmäßig alleine unterwegs bin oder auch mit meinem Mann alleine.
    Unsere Kinder (11 und 9) kennen das gar nicht anders.. Und sie waren mit 8 und 6 Jahren das erste Mal mit bei den Hosen. Sie sind mit den Hosen aufgewachsen und kennen ihre Mutter gar nicht anders als mit dieser Musik.
    Das aktuelle Album ist übrigens das 1., welches sie beide in ihren Zimmern haben wollten und tatsächlich sehr viel hören und nachfragen.
    Meine erste Hosen-Platte habe ich mir mit 12 gekauft (23 Jahre her) - da liegen meine beiden gut im Rennen

  • Zitat

    Zwischen Unheilig Familienevents und Hosen Konzerten gibt es für mich persönlich immer noch Unterschiede!


    Die Band war nur ein Beispiel allgemein, wie man es Handhaben könnte, auf allen Konzerten.


    --------------------------------------------


    Mir liegt vorallem alles was 65+ betrifft am Herzen :love:


    8 Busse Ü65(car 60 Personen/pro Bus) sind von München zum WGT nach Leipzig gefahren.

  • Also unsere "Kleine" war in Frankfurt Oder wieder mit dabei und fand es mal wieder super, besonders die Roomparty in Polen vor dem Gig. :daumen:

  • @ Unheilig-Konzerte:
    genau das macht mir Sorgen. :think: Ich mag ja kein Gedränge und Pogo auf Konzerten und bin froh, wenns nicht so wild zugeht, habe aber auch keinen Bock, zwischen (kleinen) Kindern rumturnen zu müssen und Rücksicht zu nehmen.
    Wegen der älteren Generation mach ich mir wenig Sorgen, fand das auf nem Status Quo Konzert super: klasse Stimmung, aber ganz entspannt, alle raus aus´m Drängelalter. :daumen:


    Letzte Woche bei BAP stand auch ne Familie mit kleinem Kind, vllt 5 Jahre, schräg vor mir. Dem Kind war aber i-wann anzusehen, dass es sich langweilte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das will ich mal hoffen... Aber nicht, dass das "Kinderabteil" von Bühne bis mitten in die Halle bzw. den Zuschauerbereich ragt und dann erst die Leute ohne Kinder kommen.
    Naja, egal wie, ich werds überleben.
    Btw: gibts auch so ein "Abteil" für die Ü65 Leute? :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Btw: gibts auch so ein "Abteil" für die Ü65 Leute?


    Es gibt zwei Bereiche für Ü65 ! einen direkt an der Bühnenseite mit Zugang, zu einem zweiten Bereich. Außerhalb der Halle mit weichgepol. Stühle , Kaffee und Kuchen, Bier Wursttheke ect. (das man sich nicht anstellen muß " wie die Jungen" )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...