Kinder und Hosen

  • Auf Unheiligkonzerten mußt man mit seinem Kind nicht zwingend in den Kiddiesbereich. Was Hosenkonzerte und Kids angeht. Meine Tochter bettelt schon eine Weile, sie hat auch schon die eine oder andere Konzerterfahrung gehabt. Nur eben Hosen noch nicht. Wenn die lieben Hosen nochmal in unsere Ecke kommen und es ein Openair gibt wird sie mit dabei sein. Seh ich kein Problem. Hallenkonzerte würde ich nicht mit ihr besuchen. Wegen der Raucherei und den eher beengten verhältnissen. Das braucht ein Kind nicht.


    es darf doch gar nicht mehr geraucht werden in der halle. und wenn du auf die sitzplätze gehst ist doch alles in ordnung? da wird schon jeder rücksicht auf deine tochter nehmen.... entspannter als auf nem openair.

  • Zwischen Rauchverbot und dessen Durchführung besteht bisweilen noch ein gewaltiger Unterschied ;)

  • Hallo Ihr,


    2000 hatte ich das große Glück in den Backstage Bereich zu kommen und Campino zu fragen wie ich meinen sohn nennen soll, wenns ein sohn wird.
    Er hat mir dann auf den Bauch geschrieben "Hey Sid bis bald Campino".


    Es ist zwar ein Mädchen geworden, aber trotzdem ganz heiß auf Ihr erstes Konzert. Jetzt fehlen nur noch die passenden Karten.
    Alles was in NRW erreichbar ist, ist ausverkauft. Und sie kann ja nicht 2 Tage Schule schwänzen.


    "Steh auf wenn Du am Boden bist!" wir werden es dann morgen noch mal versuchen mit den Karten!


    Am Rock am Ring Wochenende waren die Kinder bei Freunden und Familie geparkt. Es ist toll, wenn man so liebe Menschen hat!

  • Bei Rock am Ring wars eine Kombi aus Papa und als der Arbeiten musste Kita und Oma. Maus ist nicht ganz zwei, also def. noch viel zu jung.


    Bei Düdorf und DO müssen wir mal gucken, wie wir das machen. Ist ja noch hin und vielleicht schläft sie bis dahin ja auch bei wem anders ein als Mama oder Papa. Im Zweifel gehört der 26.12. aber mir - Geburtstag und oho - auch noch der 30. ;)


    Und Düsseldorf ist GsD vor der Haustür, da kriegen wir das schon hin. Mittagsschlaf ausfallen lassen (und dazu muss man sie nicht mal zwingen :) ) und Nachmittags schwimmen gehen oder so und dann schläft die Maus um 18 Uhr wie ein Steinchen und dann muss Oma/Tante nur noch das Babyphone bewachen.


    Hinterherreisen geht aber natürlich nicht. So neben Job und Kind wär das zu heftig, die meisten Urlaubstage gehen ja nu für die Kita-Ferien drauf...

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Wenn die Zwerge erst mal etwas größer sind, kommt auch wieder die Zeit in der man mehr Zeit für sich hat. Wir fangen langsam an mal abends raus zu gehen. Mit Chips und einer DVD sind unsere (8 und 11) dann schon sehr zufrieden. Handys sind die beste Erfindung für Eltern!
    So schön es auch ist wenn sie klein sind. Wir genießen unsere neu gewonnene Freiheit. Und noch mehr freue ich mich auf das erste Hosen Konzert mit der Großen in Dortmund. Sie will unbedingt anfangen ein Banner zu malen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...