Singles von Ballast der Republik

  • Bei der 4. Singles achtet man eigentlich auch nicht mehr auf Massenkompatiblität. DIe steigen (im Normfall) sowieso nie hoch in den Charts ein.


    Eigentlich ist mir auch egal was die A.) Seite ist, Hauptsache die B-Seite ist gut, und nicht so ein blödsinn wie "doppelsingle" das braucht niemand, sowas macht man nur wenn man kein Material hat und irgendwie noch kohle abschöpfen will..


    Beschwert ihr euch auch bei Gewissen, oder Willkommen in Deutschland das die langsam sind und keinen druck haben :rolleyes: Eine Hosenplatte ist doch kein AC/DC Album

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn die kein Material mehr für die B-Seiten hätten würden sie wohl auch eher ein paar Live Songs mit drauf hauen.


  • Beschwert ihr euch auch bei Gewissen, oder Willkommen in Deutschland das die langsam sind und keinen druck haben :rolleyes: Eine Hosenplatte ist doch kein AC/DC Album


    Häh, sag mal Gabumon, was hast Du denn für einen Auftrag? Oder willst Du willentlich etwas falsch verstehen????
    Kuddel hat gesagt, dass ihm dieser Song der Druck fehlt und ich habe gesagt, dass dem gesamten Album etwas Druck und Geschwindigkeit fehlt. Ferner habe ich ausreichend begründet, warum mir beide Songs nicht gefallen.
    Inwieweit das jetzt mit den von Dir genannten Songs zu tun hat, weißt auch nur Du allein. Und auch der Vergleich mit AC/DC ist nicht nachzuvollziehen.


    Ich mach mir diese Welt, wie sie mir gefällt, scheint wohl Dein Lebensmotto zu sein. Lies doch erstmal genau durch, was da steht und wenn man etwas nicht versteht, dann frag mal nach. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Du mir mit Deiner Scheißbesserwisserei, Deinem Mangel an Selbstreflexion auf den Sack gehst!!!

  • Die haben für dieses Album soviele Songs verworfen die zumindestens als Demo existieren, die könnten sicher noch 5 Singles machen damit ;)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eine Hosenplatte ist doch kein AC/DC Album


    AC/DC machen seit 1979 "Highway to hell"keinen Druck mehr, die Alben mit Brian Johnson sind alle lahm, substanzlos, langweilig und relativ uninspiriert - bis auf 3, 4 Songs (in 33 Jahren). Das nur für's Protokoll!


    Ist "Europa" nicht auch in der Setlist? DAS wäre ne klasse Single Nr. 4!
    Kein Risiko mehr weil schon enorm erfolgreich und dennoch sagen können "..wir haben auch politisch noch was zu sagen" gegen alle Kritiker diesbezüglich..

  • Super, einer der schlechten Tracks vom Album als letzte Single ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schön, dass Geschmäcker verschieden sind... Ich persönlich finde Oberhausen klasse. Tippen tue ich allerdings auf Das ist der Moment, da während dem lied ja letztes Jahr Videoaufnahmen während des Konzerts stattfanden. ..

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Naja auch Tage wie Diese enthält livevideos (bin sogar drauf :wall: ) dann schon wieder ein Video mit Livesequenzen?

    Dann sind es aber wohl unterschiedliche Videos worüber wir reden. Beim offiziellen ist Meiner Meinung auch keine Livesequenz dabei

  • Ich bin da ganz bei Dir, wsv
    Ich räume aber DidM aber größere Erfolgs-Chancen ein. Wenn man ehrlich ist, ist der Song musikalisch gut durchorganisiert, hat Melodie, das Schlangezug macht zudem ein bißchen Druck. Die erste Strophe ist allerdings vom Text her wirklich superscheiße, peinlich und zum Fremdschämen. Der Rest des Textes würde ich als ok abstempeln.

    Gerade die erste Strophe mit seinem Sohn fand ich total gut :D
    Lediglich die Zeile "Linkin spielen am Park, und wir am Ring" finde ich strange. Live hat mir der Song auch im Gegensatz zu Tage wie diese oder Altes Fieber gut gefallen.


    Die Singles sind mir aber auchsonst egal, da ich die Songs ja schon kenne und eh kein Radio höre, wenn es sich vermeiden lässt.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...