Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich
  • »Tangobrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:43

Singles von Ballast der Republik

Soo.. ich finde das ganz interessant, zu diskutieren, welche Lieder von dem neuen Album als Single veröffentlich werden könnten. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu erkären, ich schreibe mal drei Möglichkeiten hin, die auch gut in den radios laufen könnten:

Das ist der Moment
Draußen vor der Tür
Altes Fieber

Und jetzt schreibt eure meinungen dazu! :)

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:53

meine tipps:

2. single - ballast der republik
3. single - draußen vor der tür
4. single - altes fieber

wenn ich die hosen wäre, würde ichs so machen:

2. single - traurig einen sommer lang
3. single - draußen vor der tür
4. single - vogelfrei


Pettel

Fortgeschrittener

  • »Pettel« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Fan seit: 1999

Danksagungen: 46 / 24

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:26

2. Single: Traurig einen Sommer lang

3. Single: Altes Fieber

4. Single: Ballast der Republik


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:29

Das größte Potential hat meiner Meinung nach ganz klar Das ist der Moment. Würde ich an deren Stelle auf jeden Fall als 2. Single bringen.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

HoSe1988

Fortgeschrittener

  • »HoSe1988« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Fan seit: 2004

Danksagungen: 13 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:34

2. Das ist der Moment
3. Draußer vor der Tür
4. Ballast der Republik (vielleicht als B-Seiteauch mit Marteria im Gesang?)

würde mir aber auch ne Single von der "Die Geister, die wir riefen"-CD freuen :!: wird aber wahrscheinlich nichts oder :?:


Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich
  • »Tangobrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:38

Das größte Potential hat meiner Meinung nach ganz klar Das ist der Moment. Würde ich an deren Stelle auf jeden Fall als 2. Single bringen.

genauso ist es! Oberhausen, ein guter tag zum Fliegen und Alles hat seinen Grund sind auch noch möglich
19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:41

Hoffe dass es auf Altes Fieber, Draußen vor der Tür und Ballast der Republik hinausläuft.

Wobei ich denke, dass das letzte wahrscheinlich eher mit Das ist der Moment getauscht wird. Was ich aber nicht so pralle finden würde...
Ist schon ein gutes Lied aber auf dem Album finde ich ist die Konkurrenz ziemlich hoch ;)



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Pennsocke

unregistriert

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:54

Schade, wie kann das passieren?
Das ist der Moment
Altes Fieber


servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:01

Schade, wie kann das passieren?

... wenn Furtuna am 10.05. versagen sollte :D

kann es mir aber eher weniger vorstellen! - also den Song jetzt ;)
Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • »Lundqvist« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

Danksagungen: 11 / 28

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:10

Ich mir schon... könnte so eine Art Jägermeister sein.. Sich selbst nochmal beweisen, dass man es noch kann und auf die 1 schafft.

Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

Social Bookmarks