Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonzoman84

Fortgeschrittener

• »Bonzoman84« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

• Private Nachricht senden

171

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:25

Authentische, ehrliche Doku auf hohem Niveau! :thumbsup:
fand ich auch...hätten aber auch gut ne 3 Stunden Doku draus machen können.. :D ..gibt ja noch viel mehr zu berichten...hahah...war krass :daumen:

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Matze

Wilde Zeiten

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

172

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:03

Nervig bis sehr störend war die zum Teil völlig unpassende Musikauswahl. Was sollte denn das im Intro? Green Day zu den DDR-Konzerten? Guns'n'Roses zu Argentinien? Also wenn man schon auf biegen und brechen nicht nur DTH Songs unterbringen möchte, dann gäbe es jeweils tausend andere passendere Alternativen. Dann noch alte Hosen-Videoclips mit schäbigem, ungemixtem Live-Sound zu mischen... Das ist meiner Meinung insgesamt ein Komplettversagen.

An sich aber eine gute Doku, auch wenn die Vorschußlorbeeren völlig übertrieben waren. Dass Hardcore-Hosenfans nicht wirklich viel neues erfahren, hätte man sich auch im Vorfeld schon denken können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

173

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:03

Lieblingsszene ganz klar bei ca. 25 Minuten als sie TOPMOTIVIERT im Probenraum "Das ist der Moment" zum besten geben... Andi versprüht geradezu Lebensfreude, Bock und Enthusiasmus für den Song... :D Klasse!

F!CKEN

idlum

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 1996

174

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:41

Die Aussage fand ich auch krass, als es hieß, die Hosen müssen "ständig" proben, damit sie die Lieder überhaupt spielen können. Klar, vor der Tour noch mal alles durchgehen. Aber wenn's spontan heißt mal Paradies zu spielen, wäre das ein Hindernis, wenn es 2 Tage vorher nicht geprobt wurde? :D
Irgendwie schwer vorzustellen.

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

175

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:58

ich konnte es nicht sehn war auf dem Hosen Konzert in Erfurt hab nur die letzte halbe stunde mitbekommen.Wills mir aber sau gerne anschaun wisst ihr wo ich das machen kann???

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

schalhose40

Fortgeschrittener

• »schalhose40« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. November 2012

177

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:11

Vom( sinngemäß ):er versteht nicht wieso man nach 30 Jahren*Hier kommt Alex * immer noch proben muss.Zum Glück sei er erst 15 Jahre dabei.Herrlich!

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

178

Montag, 10. Dezember 2012, 08:21

Mit folgendem Programm kann man das ganze auch in recht guter Qualität aus der ARD-Mediathek herunterladen:
http://www.chip.de/artikel/ARD-Mediathek…d_46353566.html

Natürlich auch erst ab 20.00 Uhr...

(davor die Qualität in der Mediathek auf die höchste Stufe stellen)

Hmm, also irgendwie werden immer nur ca. 96% heruntergeladen. Dann gibts keinen Traffic mehr. Hab das schon ein paar mal mit diesem Programm versucht, aber es ist immer wieder dasselbe. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand erklären woran das liegt?
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Pettel

Fortgeschrittener

• »Pettel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Fan seit: 1999

179

Montag, 10. Dezember 2012, 08:33

Die Chef-Frage war sehr interessant. Vom wirkte frustriert, Breiti und Andi war es wohl mehr oder weniger egal, Kuddel war leicht überfordert und Jochen versuchte alles, den Mythos von der gleichen Aufteilung aufrecht zu erhalten. Campi hat das wahrscheinlich bekloppteste Beispiel genutzt die Frage zu erläutern. Und Jon Caffery spricht aus was eh schon jeder dachte.

Ein Regisseur mit bösen absichten hätte da leichtes Spiel gehabt. Die Hosen auseinander zu nehmen.

violet84

Anfänger

• »violet84« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2009

180

Montag, 10. Dezember 2012, 08:43

Mit folgendem Programm kann man das ganze auch in recht guter Qualität aus der ARD-Mediathek herunterladen:
http://www.chip.de/artikel/ARD-Mediathek…d_46353566.html

Natürlich auch erst ab 20.00 Uhr...

(davor die Qualität in der Mediathek auf die höchste Stufe stellen)

Hmm, also irgendwie werden immer nur ca. 96% heruntergeladen. Dann gibts keinen Traffic mehr. Hab das schon ein paar mal mit diesem Programm versucht, aber es ist immer wieder dasselbe. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand erklären woran das liegt?

also bei mir klappte alles wunderbar, nur dauerte über 2 stunden.