08.12.12 ARD-Dokumentation: Nichts als die Wahrheit (30 Jahre DTH)

  • Fand den Trailer auch gut und bin absolut gespannt wie die volle Version sein wird.


    Und wie wsv es sagt: mal wirklich ernste Ansagen/Reaktionen nach nem Konzert :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • OHOH.Kann es sein dass Campino uns in den Tourfilmchen ein bißchen was vorspielt oder eher meist nicht so gut drauf iss nach nem Konzert.Oder um es anders auszudrücken
    Der kommt in dem Trailer aber arg arrogant rüber.Hätte ich nicht erwartet

  • OHOH.Kann es sein dass Campino uns in den Tourfilmchen ein bißchen was vorspielt oder eher meist nicht so gut drauf iss nach nem Konzert.Oder um es anders auszudrücken
    Der kommt in dem Trailer aber arg arrogant rüber.Hätte ich nicht erwartet


    Mutige These für die paar Sekunden...

  • Ich finde, er wirkt einfach nur verärgert. Bin ich gelegentlich auch mal, obwohl ich sonst eigentlich meist ein echter Sonnenschein bin.


    Und dann kriegen es auch bei mir gelegentlich mal andere ab, mal die Richtigen, gelegentlich auch die Falschen.


    Find ich nicht arrogant, find ich menschlich. Aber mag sein, dass das arrogant auf manche wirkt, wenn man auch mal negative Emotionen rauslässt.


    Die Doku wird sicherlich der Hammer, Aufnahme ist auf jeden Fall programmiert.


    Eric Fiedler macht großartige Dokus - das kann nur gut werden.

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Also wenn ich das in dem Filmchen richtig verstehe, ärgert sich Campino drüber, daß er sich schlecht hört und somit keinen Spaß an der Show hat und das Noppa ein altes kaputtes Stativ nicht austauscht. Und wenn Campino etwas nicht paßt nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Ich denke, nur an ein paar Szenen aus der FoS-Doku bzw. Unplugged-Bonustrack. Da sieht man doch wieder, wie wichtig es ihm ist, daß alles reihum funktioniert, grade die Technik.

  • Sehe das auch nicht als bedenklich.
    Hab mir die Situation irgendwie direkt runtergebrochen auf das sonntägliche Gekicke. Wenn da einer meiner Vorderleute Scheiße baut mache ich auch das Maul auf. Andersrum ist das auch so.
    Die Szene sah mir so aus, dass es direkt nach dem Konzert ist. Im Eifer des Gefechts kann dann halt etwas ruppiger werden. Ist doch aber spätestens ne halbe Stunde später bei nem Bierchen wieder vergessen. So läuft das zumindest Sonntags bei uns;) Denke bei denen wirds nicht groß anders sein.
    Noppa nimmts auf, machts beim nächsten mal besser und der Cheffe ist wieder zufrieden;)


    Halt das hier mit boogie: menschlich!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • War auch nur auf die Situation übertragen so gemeint....

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.


  • quelle: newsletter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...