08.12.12 ARD-Dokumentation: Nichts als die Wahrheit (30 Jahre DTH)

  • Hört sich sehr spannend an, auch kritische Stimmen werden gezeigt, wobei ich die von Farin nicht ernst nehme, dafür ist er auch zu oft bei peinlichen Sendungen gewesen. :rolleyes:


    Campino der Anführer und die arme unterdrückte Band?! 8)


    http://www.wz-newsline.de/loka…die-toten-hosen-1.1172269


    Zitat

    Campino ist der Anführer, „oder meinen Sie etwa ich?“, fragt lachend wieder einmal Vom. Der Sänger selbst will davon am liebsten gar nichts hören und verweist darauf, wie gut doch einfach alles läuft. Andi jedoch macht klar: „Wenn Campino weg ist, ist das wohl das Ende der Toten Hosen. Wenn ich weg bin, geht’s weiter.“


    Zitat

    Einmal jedoch kommt Unmut auf: Als ihr alter Produzent Jon Caffery sagt, die Toten Hosen machten jetzt Pop. Da ist selbst Vom einmal kein fröhlicher Gentleman und flucht das „F“-Wort heraus.


    http://www.wz-newsline.de/home…die-toten-hosen-1.1172238


    Zitat

    Wobei die Düsseldorfer mehr für Kommerz und Erfolg getan haben als etwa die Punkkonkurrenz von den Ärzten, die mehrfach zu Wort kommen. „Wir wären nicht zur Echo-Verleihung gegangen“, meint etwa Ärzte-Sänger Farin Urlaub. Campinos Schwester findet, dass die Hosen politisch mehr Schärfe hätten zeigen können.


    Der Frontmann dürfte auch an anderen Stellen schlucken. Sehr eloquent und durchsetzungsstark kommt er rüber. Gitarrist Kuddel gibt zu, dagegen nie angekommen zu sein – dass dies auch Leidensdruck erzeugte, ist offensichtlich. „Wenn die Toten Hosen die UN wären“, sagt Manager Jochen Hülder, dann sei Campino sicher nicht das kleine Bulgarien.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • ich bin total figgerisch


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Schneidet das jemand mit und kann mir davon ne DVD brennen? Empfange den Sender in Zürich nicht... Wäre super.

  • Ich nehme es mit dem Online TV Recorder auf (HD Quali wird hoffentlich möglich sein) und werde es vermutlich, wenn ich alles mit dem SChnitt hinkriege, auf YT hochladen.
    Ansonsten kann ich die Datei gerne auch irgendwo hochladen oder auch gerne als DVD verschicken, ich sag bescheid wenn ich die Datei aufm PC hab wie ichs mache!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ACHTUNG an alle, die es aufnehmen!!!
    Ursprünglich war angegeben, dass es von 23:40 Uhr bis 01:10 Uhr geht.


    Nachdem ich mir gestern den aufgenommenen Beitrag von Brisant angeschaut habe,
    wurde ich stutzig: 2 Stunden Film ?(


    Hab dann mal nachgeschaut: tatsächlich 2 Stunden


    Also für alle, die's aufnehmen: von 23:40 Uhr bis 01:40 Uhr


    (& evtl. das Wort zum Sonntag davor auch noch :D :s_iro: )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich zahle Rundfunk- und Fernsehgebühren, keine GEZ
    GEZ bedeutet Gebühreneinzugszentralöe.
    Also man zahlt nicht GEZ, sondern man zahlt an die GEZ!
    Ja, die Werbung fragt, ob wir schon GEZahlt haben, aber das ist nur ein Werbegag.
    *klugscheißsmodus off*


    ja, ich zahle gerne Rundfunk- und Fernsehgebühren - Privatfernsehen macht dumm.
    (ok, meist macht TV eh' dumm, aber Privat-TV macht besonders dumm!)


    EDIT
    da vorher außer den Nachrichten keine Livesendungen kommen, sollte der Film pünktlich anfangen, aber etwas puffer am Ende macht schon Sinn, kann man ja später ggf. wieder abschneiden, aber wenn irgendwo was passiert, ist ganz plötzlich ein Brennpunkt im Programm und alles verschiebt sich um 15 oder 30 minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...