Rock im Park 2012

  • Moin Leute..


    hier wird ja viel über Rock am Ring geplaudert, da wir dieses Jahr aber zum Park fahren, wollte ich mal nachfragen wer von euch bei ROCK IM PARK dabei ist?


    Eventuell kann man ja das ein oder andere Bier zusammen trinken.


    Werde die Tage auch noch ne Mitfahrgelegenheit von Braunschweig zum Park hier anbieten.


    Gruß, Ben

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Moin,
    wir (sensemann2, Buntstift, ich und zwei weitere Kumpels) sind bei Rock im Park am Start!
    Wir wissen noch nicht, wann wir losfahren (Mittwochabend, Donnerstag oder Freitagmittag), weil ein paar von uns in der Woche noch mündliches Abi haben. Im Idealfall sind wir aber Donnerstagabends schon da, sodass ich mir die Boys am 31.5. in einem Nürnberger Club anschauen kann.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Buntstift und ich sind auf jeden Fall schon Mittwochabend da. Um am Donnerstagmorgen die Zelte aufzubauen an unserem guten alten Campingplatz, an dem ich schon die letzten 2 Jahre war :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Willste damit aufn Platz für die Campingwagen?
    Ich hab gehört, da kommst du nur hin, wenn das offiziell als Wohn- oder Campingwagen eingetragen ist im Fahrzeugschein... :think:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Tag auch,


    ich suche auch noch Anschluss aufm Campingplatz!


    Hab jetzt noch ein 3 - Tages - Ticket bekommen, Freunde von mir gehen zwar hin aber campen nicht (Weicheier!), nur seh ich nicht ein noch ein Hotel zu bezahlen!


    Irgendwer hier der mich mit aufnehmen würde? :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Willste damit aufn Platz für die Campingwagen?
    Ich hab gehört, da kommst du nur hin, wenn das offiziell als Wohn- oder Campingwagen eingetragen ist im Fahrzeugschein...


    Jap. Wir versuchen es. Habe gehört beim Ring soll das nicht so das Problem sein das die auch mal ein nicht zugelassenen Bus drauf lassen.
    Hoffen wir das beste. Ansonsten wildcampen an der Strasse, yay :|

  • Outrage: Kannst dich bestimmt unserer Gruppe anschließen. Die ersten von uns reisen MIttwoch an.


    Wölfin83: Wenn nicht, parkst du auf der großen Straße. Da pennen viele in ihren VW Bussen...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Es muss konkret WoMo im Fahrzeugschein stehen, da sind sie stur.... der Platz ist eh sehr sehr eng....


    Viele stehen auch hinter der Steintribüne mit ihren Bussen.... da solltet ihr aber auch früh da sein....


    @sensemann: das wär was :) wohin wollt ihr? bin ja ortskundig :D rip since 1999 :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • So, unser Plan steht auch halbwegs..


    mein Kumpel und ich werden Donnerstag früh in Braunschweig aufbrechen, um so gegen 16-17 Uhr beim Park zu sein.


    Welchen Zeltplatz kannst du denn empfehlen Outrage? Die CP1 Plätze sind sicher cool aber bestimmt auch recht fix voll..
    Wir wollen natürlich möglichst wenig schleppen und Abends/Nachts sollte noch Party machen möglich sein. Hast du einen Favoriten bzw kannst einen guten Platz empfehlen? Btw: kommen mit Auto ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Parkplätze werdet ihr sowieso eingewiesen.... wird um die Zeit wohl mit Glück Grosse Strasse oder auch iwas ausserhalb sein. Colloseum und Volksfestplatz ist zu 99% voll.


    C1 ist meistens so 2 Std nach Einlass schon voll, das ist nur ein kleiner Streifen (2-3 Zelte nebeneinander), die Größe am Plan täuscht... Ist aber auch recht ungemütlich da, ich war da einmal und nie wieder! Ist zwar gut Party aber auch ziemlich viel Durchgangsverkehr was auf Dauer schonmal nerven kann wenn man gemütlich nen Bier trinken will oder grillen.


    Ich würde euch C4 empfehlen wenn ihr Party machen wollt. Mir ists schon fast zu viel Party an manchen Ecken :D, also pennen sollte da wohl nicht sein ;) Ausser ihr habt nen sehr guten Schlaf. Wenn ihr keine zu grossen Zelte habt solltet ihr auch noch ein Eck finden.


    Nicht empfehlenswert für Partys ist C8, da ab 1 Uhr schon drauf geachtet wird dass es halbwegs ruhig ist. Liegt halt quasi direkt an den Wohnhäusern.... Ich war selbst mal Anwohner und war mal kurz daheim zum duschen. Wahnsinn, also Leute die nicht zu Rock im Park gehen haben an dem WE die Hölle daheim :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Super.. danke erstmal für die Infos. :s_thanks:

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Wir werden wieder auf C4.10 campen. Darum werde ich auch morgens um 5 schon vorm Einlass an der Esso stehen.
    In der nacht von Mittwoch auf Donnerstag penn ich im Auto aufm Parkplatz für Frühanreiser...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • fahre mit meinem besten freund zu rock im park.


    werden allerdings erst am freitag, so um 13.00 von tirol aus, aufbrechen (fahrt dauert cirka 3 stunden, ohne stau).


    sind zu diesem zeitpunkt eigentlich alle zeltplätze vergeben? da bekommt man sicher nur mehr einen platz am ar.... der welt oder?


    hat es eigentlich, als es den rock am ring special gig von den hosen gab, auch so was bei rock im park gegeben bzw. vermutet ihr, dass es heuer so was eventuell auch im park geben könnte?


    gibt es einen autogrammstand bei rock im park, so wie am ring?



    bitte um aufkärung

  • besser spät als nie...


    Autogrammstand gibts auf der Centerstage... wer wann vorbei kommt steht immer am jeweiligen Tag dran. Also einfach mittags mal vorbei schauen.


    Das letzte Mal als die Hosen am Freitag im Park gespielt haben haben sie wohl am Donnerstag abend Soundcheck gemacht... haben zumindest die Leute am Campingplatz erzählt (Centerstage Camping mit Blick zur Bühne). Keine Ahnung obs stimmt, ich war nicht da, ich war am Forumstreffen....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...