Doppel CD - Version limitiert?

  • Hey Leute ehm ich war heute beim mediamarkt und der meinte die Wo auch das Coveralbum dabei ist, sei ganz streng limitiert und die gibts nicht mehr lange! Ich habe nur die Vinyl und moechte aber gerne noch diese version im Pappschuber dazu! allerdings grade keine Kohle! Das bedeutet ich muss drauf verzichten? Die Hosen waeren doch doof wenn sie die nur jetzt noch die naechsten monate anbieten und dann nicht mehr! macht doch keinen sinn! (wirtschaftlich)
    Wisst ihr da was genauer?


    Media Markt ist uebrigens, falls das weiterhilft manchen leuten, sehr sehr günstig in sachen hosen! Die normalen alben im Jewelcase 4,99€! Die In aller Stille und die machmalauter 6,99€! Neue best of und reich und sexy II jeweils n zehner! Also echt ok...hat aber hier natuerlich alles schon fast jeder mensch! aber vllt. helf ich damit irgendwelchen idioten malwieder bevor sie bei saturn oder so 13€ fuer ias zahln... ;)

  • Selbst wenn sie limitiert ist, wird's die noch mindestens ein halbes Jahr geben -so niedrig wird die Auflage ganz sicher nicht sein. ;)

  • ja das is ja das kranke! mueller hat sie erst garnicht und der von media markt meint dass sie voll krass ausverkauft ist ^^



    heeeeelp...:D

  • ich war am freitag im kino und wollte mir die eigendlich anschließend direkt im nähesten satrun holen dort war sie aich schon aus. aber wies aussah hatten die auch nur ca. 5 stück, weil das nur ein mini-saturn ist also musste ich auch noch einen umweg zu nem media-markt machen und dort hatte ich glück da gbs noch welche.

  • aber weiss sonst keine(r) wirklich oder?

  • Unser Müller hatte einen ganzen Stapel - dann hoffe ich mal, dass die nicht sooo schnell weg geht.

  • Bei einem saturn in muenchn warn tatsaechlich auch noch so 20 st. Da!!! :)
    Und auch noch Jubiboxen!

  • Also in einem Saukaff namens Bad Mergentheim hatten die im Müller einen riesigen Stapel davon, allerdings bin ich auch gleich am Release-Date vor 12 Uhr mittags dort gewesen. Bei meinem nächsten Besuch irgendwann Mitte der Woche hab ich nicht mehr so genau drauf geachtet, aber es sah noch recht unverändert aus. Liegt wohl einfach daran, dass ich im kulturellen Ödland lebe und das keiner außer mir kauft :down:


    (Okay, der Fairness halber: Als ich dort war hat gerade einer seine Jubi-Box abgeholt, aber das wars dann auch schon! :D )


    @ Nici Milchi, ich bin nächsten Samstag vorraussichtlich eh in München. Soll ich dir eine mitbringen?^^

    Wir sind übrig.

  • Danke aber ich hab dann jetz zu meinen Vinyls noch die Jubibox dazugekauft! :D
    Ich war dann naemlich noch in nem anderem saturn und da hatten die glaub ich insgesamt noch 70 Doppel CDs und 6 Jubiboxen :D
    Aber in den ganzen restlichen laeden war NICHTS mehr da ausser das normale :P
    Vllt. Gibts die bald nich mehr vllt. Wird die auch noch in 10 Jahren produziert ka...
    Fakt is dass die ja sowieso in der jubibox drin also passts :)
    Aber danke fuers angebot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...