Zeltplatzgig bei Rock am Ring ??!!

  • Es geht in die heiße Phase... für uns ist Dienstag morgen Abfahrt angesagt.


    Bis her haben sich übern Daumen 10 Leute gemeldet, die bei der SMS-Aktion dabei wären. Der genaue Ablauf geht gleich an alle, die sich bei mir per PN gemeldet haben, raus. Natürlich können alle anderen auch noch mitmachen! Bis Montag Abend werde ich es ganz sicher noch zu Hause lesen und aktualisieren und danach kann ich nichts mehr versprechen. je nach dem was mein iPhone Internettechnisch von B5 hält :D


    Also für alle die sich jetzt noch anmelden. Ich brauche folgende Info's:


    Name + Forum-Name(sehe ich in der Nachricht)
    Handynummer
    Zeltplatzangabe (wenn ihr es jetzt schon 100%ig sagen könnt)
    Wann ihr planmäßig am Ring eintrefft.


    Es wäre super, wenn sich jeder kurz melden würde, sobald ihr am Ring seid und mir wuren genauen Campingplatz sagen könnt (auch die, die es schon vorher sicher wissen!)


    Der Rest versteht sich hoffentlich von selbst: sobald einer von euch Infos bezüglich des Konzerts hat, bitte sofort bei mir melden und ich informiere sofort ALLE, die sich angemeldet haben ;)


    Auf ein Erfolgreiches Rock am Ring 2012, mit hoffentlich ZWEI Hosenkonzerten!!! :)

  • oh, das wär echt schade...campi schafft doch wohl locker drei gigs, wennse donnerstag n schönen zeltplatzgig (meinetwegen au beim ringrocker-warmup) geben, dann sa park und so ring...ich hoffe, es klappt trotzdem noch!! :rolleyes:

  • Ich glaube auch eher weniger, dass sie einen Parkplatzgig, oder Zeltplatzgig veranstalten werden, aber ich gebe trotzdem vorsichtshalber meine Handynummer auch her. Wir können ja alle Samstag Nacht vorfeiern auf das Hosenkonzert am kommenden Sonntag. Anstatt, dass wir uns Skryllexx ansehen, können wir ja selber schonmal irgentwo eine Anlage anschmeißen und feiern. Wobei Marteria auch in der Zeit auf der Red Bull Bühne spielt.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • 2004 war doch das gleiche Problem. Da hatte Patrick auch Angst um seine Stimme.
    Aber eine Stimme sollte das wohl aushalten.
    2 Gigs innerhalb von 2 Tagen ist ja keine seltenehit.
    2005 haben die sogar 2 Gigs an einem Tag gemacht. (Berlin u. Köln)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Leute, ich habe eine sehr schlechte Nachricht: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Zeltplatzgig abgesagt wurde. Es heißt, man wolle kein Risiko eingehen, dass Campis Stimme für Sonntag abend in gefahr ist! Ich werde die Handynummern für den notfall trotzdem mitnehmen. Vielleicht tut sich ja doch noch was ;)


    So wurde das auch an mich heran getragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...