• Der Beitrag passt nicht zu 100 Prozent hier hin, aber es war der einzige den ich zu EMP gefunden habe.


    Kann es sein das es bei Kauf Mich! demnächst die folgenden Produkte gibt, EMP diese auch bekommt und schon vorher im Katalog hat?


    Lieferbar sind die Sachen ab 25. April, mir gefallen weder die T-Shirts noch die Kappen, aber erwähnen wollte ich´s dennoch:







    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Mit den CDs ist das so ne Sache. Im Mediamarkt wollten die für die Roten Rosen auch noch um die 16 Euro und die Kreuzzug hat auch um die 20 Euro gekostet. Bei WOM gabs die wiederrum für 8 Euro. Macht halt jeder wie er will.....

    "Woher hast du Karten?"

  • EMP kann schon sehr praktisch sein wegen den Bandshirts.... grade die sind im Vergleich zu normalen Shirts nirgens billiger, von daher isses egal...
    Die cds von denen interessiern mich kein bisschen...was zählt sind Bandshirts und Kram...^^

  • Finde auch das die tolle Sachen haben, vor allen Dingen T-Shirts! Hab meinen Katalog Gott sei Dank an Papa verliehen, komm momentan nicht in Versuchung :D Geh auch nicht auf die Homepage ;) NEIN NEIN.....

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von polsterzipfal




    WOW! Da bin ich ja mal froh, dass ich diesen Thread erst heute sehe, wollte näml. am WE ne Shorts bei EMP bestellen, aber habe es noch verschoben. Dieses T-Shirt ist ja mal geil!! Jetzt hab ich kürzl. das andere Jubiläums-T-Shirt bei Mauf Mich bestellt. *grmpf* Egal, dieses Shirt muß her!


    Edit: bestellt!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Also die Kappen gefallen mir sehr gut.Die find ich so richtig geil :) da werd ich mir mindestens eine bestellen wenn net sogar alle 2.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • wow die t-shirts sin echt genial!! die kappen sin aber nich mein fall... keine ahnung mir gefällt sowas nich :P

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...