Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:03

DAS war in der Tat auch mein erster Gedanke, als ich "Grüner Samt" zum ersten Mal zum VÖ-Termin
gehört habe - aber mittlerweile finde ich diese gepushte Stimme ganz lustig - die Texte sind teilweise
auch nicht ohne - "Indianer" oder "Blaue Lagune" z.B.. Aber gut, Marsimoto ist echt eine Sache für sich.
Mittlerweile feier ich Marsi echt ab :D Und das OHNE Pilze ;)




Tickets - Laune der Natour

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 647

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 769 / 238

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:06

Ich muss zugeben ich konnte mich nicht mal mit den Texten beschäftigen weil mir das so sehr auf den Senkel gefallen ist.
Aber über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Es gibt ja auch Leute denen Rihannas Stimme gefällt und ich wiederum habe Schwierigkeiten damit meine Liebe zu amerikanischer Country Musik zu erklären :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 310

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6486 / 3652

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:28

Guter Country ist schlicht wunderbar. Gram Parsons :-)!!

F!CKEN

Bofrost-Mann

Frostwarenzusteller

  • »Bofrost-Mann« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 22

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2012, 01:05

Bei Marsi finde ich gerade geil, dass man sich nur beim Hören sogar nüchtern fühlt wie auf 'nem Trip... :thumbsup:


Pennsocke

unregistriert

15

Freitag, 3. August 2012, 21:43

Letztes Wochenende live gesehen - zwischendurch gab es auch noch eine
Marsimoto Session, die ich umso mehr gefeiert habe. Mir ist es nach wie vor
schleierhaft, warum Campino ihn zum texten gebraucht hat, wobei es mich
ehrlich gesagt auch nicht interessiert. Ich fand seine Show toll, die Menge
war begeistert, ich hab's gefeiert - auch wenn alle anderen aus meiner Gruppe
nach uns nach abgezogen sind (Festival) :D Gerne wieder!


Pennsocke

unregistriert

16

Montag, 24. September 2012, 19:28

Erst die Hosen, dann Marteria? Nummer 1 mit "Lila Wolken" - herzlichen Glückwunsch!

Video gibt es hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk[/youtube]



EIn Review zur EP gibt es hier bei Lieblingstape!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 242

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1098 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. September 2012, 04:17

igitt...

Dann doch lieber Cro

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pennsocke

unregistriert

18

Donnerstag, 1. November 2012, 16:21

Neues Video, in dem man für den Bruchteil einer Sekunde einen Ausschnitt vom Hosenkonzert
vom 15.09. in Argentinien sehen kann :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yjHuI02tS1M[/youtube]


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 998

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2396 / 911

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. November 2012, 18:35

ich weiß ja echt immer noch nicht was campino an dem typen so gut findet....
und das hat nichts damit zu tun, dass er hiphop macht. er macht meiner meinung nach einfach schlechten hiphop...

was guter hiphop ist? cypress hill und public enemy zum beispiel


  • »Münsteraner« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 65 / 82

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. November 2012, 18:48

Ich find Marsimoto ganz cool, in meinem Freundeskreis wird der auch ganz schön gefeiert.


Social Bookmarks