Marteria

  • Wenn die Musik nur nicht so scheisse wär


    Ist egal ob Texte gut sind oder nicht, wenn die Musik grausam ist kann ich das nicht hören

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Okay, vielleicht ist sinnfrei nicht der richtige Ausdruck. Ich mag halt die Art und Weise nicht, wie er seine Texte schreibt. Das fing schon mit Lila Wolken an, da hab ich das Radio schon immer ausgemacht, wenn das lief :D

  • Komm, jetzt wurde das hier so oft erwähnt, da kann man die Nummer hier ruhig mal reinstellen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wirklich ziemlich gut, bzw. so ziemlich einer seiner besten Tracks . Sonst kann ich mit dem Mann auch nicht sooo viel anfangen, da gefällt mir im direkten Vergleich Casper besser. Aber das Teil hat Power, das hat Druck vor allem noch in Verbindung mit dem geilen Video. Das Ganze ist auch deutlich stärker als der poppige und inzwischen ziemlich nervige "Kids"-Song, der ging einem mit den Kinderstimmen im Refrain schon nach den ersten paar Radioeinsätzen extrem auf den Wecker...

  • Vielleicht bin ich dafür zu alt, aber für mich ist der Typ einfach eine Feife!

  • Nachdem mir der Typ ja anfangs mehr als suspekt war, insbesondere wegen dieses Marsimoto Schwachsinns, der mich immer noch tierisch nervt, musste ich ja inzwischen durchaus meine Meinung revidieren. Abgesehen von Alligatoah ist das meiner Meinung nach im Moment das Einzige, was deutscher Rap / Hip Hop zu bieten hat. Intelligent, aber "street" genug. Der Hang zum Wortwitz, intelligente Metaphern und auch allgemein vom Inhalt her ist das durchaus erfrischend. Nichts, was ich mir andauernd anhören würde, auch kann man durchaus anmerken dass er aus raptechnischer Sicht dann doch eher limitiert ist- aber das eine oder andere Lied fetzt schon.


    Und besser als ewig aufgewärmte Gangsta Rap Kamellen oder dieser ständige, stumpfe "In da Club" Scheiß ist das allemal.

  • Oh Freund, das war zufällig Absicht... Aber eigentlich ja egal. War klar, dass von irgend jemandem sowas kommen muss.


    Und ob ich eine Pfeife bin oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Wenn du der Meinung bist - bitte! Sack Reis reloaded ;-)!

  • Hab mich mal so rein gehört in die Musik...Sorry, ich kann damit nichts anfangen. Das, was Conse schreibt, stimmt schon,...die Texte sind schon mal nicht so schlecht, wie ich nach der Zusammenarbeit mit Campino vermutet habe. Teilweise richtig originell und anspruchsvoll
    Aber ich komm einfach mit der Art von Musik nicht klar.
    Einfach nicht mein Cup of tea

  • Entschuldigung,hat mit dem Thema nur sekundär zutun.

    Oh Freund, das war zufällig Absicht... Aber eigentlich ja egal. War klar, dass von irgend jemandem sowas kommen muss.


    Und ob ich eine Pfeife bin oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Wenn du der Meinung bist - bitte! Sack Reis reloaded ;-)!

    Ach,das war Absicht! Ja,na klar. Haha,voll lustig! Obwohl! Nee,eigentlich doch nicht!
    Hiermit sende ich die Bitte um Erklärung,weshalb man Pfeife,im Zusammenhang mit Materia,Feife schreibt.
    Ich habe übrigens nicht geschrieben das du eine Pfeife bist.(Beinahe wollte ich schreiben "Wieder NICHTS verstanden!")
    Lediglich eine Frage formuliert (inklusive 3 Fragezeichen).


    brando: Wenn du so gut in Rechtschreibung bist, dann buchstabiere doch mal KLUGSCHEIßER und ARMSELIG.

    Nöö,is ja kein Puchschdabierfettpeverp!
    Und Klugscheißer? Na ich weiß nicht! Dann hätte ich ja Breiti92 geschrieben das bei - campino hat ne Neue - (oder so ähnlich)
    #179 Kriesengebiet - Krisengebiet.... https://www.duden.de/rechtschreibung/Krisengebiet
    Aber !? Mach ich nicht ! Weil ich total süpinett bin !


    PS:https://www.duden.de/rechtschreibung/Klugscheiszer
    https://www.duden.de/rechtschreibung/armselig

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Mensch brando, jetzt hast Du es aber allen gegeben
    Wollst auf den Arm?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Nöö,is ja kein Puchschdabierfettpeverp!
    Und Klugscheißer? Na ich weiß nicht! Dann hätte ich ja Breiti92 geschrieben das bei - campino hat ne Neue - (oder so ähnlich)
    #179 Kriesengebiet - Krisengebiet.... https://www.duden.de/rechtschreibung/Krisengebiet
    Aber !? Mach ich nicht ! Weil ich total süpinett bin !


    PS:https://www.duden.de/rechtschreibung/Klugscheiszer
    https://www.duden.de/rechtschreibung/armselig


    Du scheinst ja ein ganz Heller zu sein. Jetzt hast du es mir richtig gegeben! Die ein oder andere TRäne musste ich mir echt verkneifen ;(


    Ach ja: Das Wort Klugscheißer ist dir ja bekannt. Dann will ich dir auch mal einen Link zeigen, den du dir mal durchlesen solltest: http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie Ob du es glaubst oder nicht, es soll Leute geben, die oben genannte Krankheit haben. Ich bin davon zwar nicht betroffen, trotzdem sich dann über jemanden aufgrund eines kleinen Rechtschreibfehlers in einem Online-Forum lustig zu machen zeugt schon von hoher geistiger Reife - Respekt dafür! Im Grunde genommen ist es mit sowas von scheißegal ob du mir das jetzt schreibst oder... ach, die Sache mit dem Reis ist dir ja auch bekannt...
    Da du armselig bucstabieren kannst: Ich weiß selbst, dass ich hier nicht wirklich beliebt bin. Ich provoziere ganz gerne und schreibe das Ganze mit einer Portion Ironie und Sarkasmus. Und genau DAS scheinen hier viele nicht zu verstehen. Aber eines werde ich niemals tun: Jemanden ohne ihn zu kennen so bloßstellen. Für eine Sache, für die er im schlimmsten Fall gar nichts kann und mich somit auf den Niveau herablassen!! Darum bist du für mich ein kleines armseliges Würstchen!!


    Eins noch vergessen: Solltest du hier noch Rechtschreibfehler finden, dann druck die dir aus und häng sie dir übers Bett!!


    So, genug Off-Topic. Nun möchte ich auch noch ein Paar sätze zu Marteria sagen:
    Auch wenn ich mit seiner Musik nicht viel anfangen kann, sind seine Texte teilweise wirklich gut. Ich hoffe einfach, sollte es tatsächlich noch einmal zu einer Zusammenarbeit mit den Hosen kommen, dass er sein Potential komplett abruft und doch etwas anspruchsvolleres dazusteuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...