Marteria

  • Ich persönlich finds ja furchtbar. Aber nur meine Meinung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find's super, wenn jemand über den Tellerrand guckt.

  • Ich find's super, wenn jemand über den Tellerrand guckt.



    ...find ich immer das "beste" Argument, wenn jemand was nicht gut findet, das nicht das ist, worum es im Forum geht - diesmal Hosen/Rock/Punkrock...


    Sorry, ich finde es ebenfalls SCHRECKLICH, um nicht zu sagen kotzübel - dennoch befindet sich in meiner VInyl & CD Sammlung (um die 7000 Stück) Musik aus allen Genres, allen Jahrzehnten. Mit über den Tellerrand gucken hat das also nix zu tun, sondern lediglich mit persönlichem Geschmack. Und wenn es gewissen Leuten eben nicht gefällt, darunter auch mir, muss man sich nicht über sie stellen versuchen, indem man ihnen indirekt Scheuklappen unterstellt. Ich habe fertig!

  • Ekelhaft


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Beinahe hätte ich '' LEIDER GEIL ! '' geschrieben !
    Aber schön zusehen das Rostock nicht nur aus Rostock-Lichtenhagen besteht.
    Aber diese Stadt geht einfach nicht (fußballtechnische Gründe) !
    Obwohl so optisch sieht meine Heimatstadt ähnlich '' schick '' aus.Und dann wär ich wahrscheinlich ziemlich stolz,wenn ein Künstler so ein Lied (inklusive Video) machen würde.
    Weil geht ja auch anders:http://www.youtube.com/watch?v=MqBnFPKmSTU :D

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Viva Lokalmatadore... Ich mag' es schon jetzt. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied hat was! Bin nicht unbedingt Fan von Marteria oder hab Bezug zu Rostock, aber es ist sehr schön anzuhören. Finde es aber schade, das er damit beim Bundesvision Song Contest auftritt.


    Hab übrigens vorhin gelesen, dass Marteria auf seiner Herbst-Tour Halt in Düsseldorf macht. Da kann man doch fast mit 100% Sicherheit ausgehen, wer da Gastsänger sein wird. ;)

  • Moin,


    der Marteria ist absolut klasse. Die Texte sind Facettenreich, der Beat geht sofort in Mark und Knochen über. Verfolge die Musik von ihm schon ein paar Jahre. Mit dem Song "Mein Rostock" spricht er mir in Teilen auch aus der Seele.


    Rostock hat nicht nur Hansa, die Warnow, sondern auch Marteria.
    Ich mag das alles!


    Nächstes Jahr spielt er übrigens in der Wuhlheide.


    Gruß Micha

  • ...find ich immer das "beste" Argument, wenn jemand was nicht gut findet, das nicht das ist, worum es im Forum geht - diesmal Hosen/Rock/Punkrock...


    Sorry, ich finde es ebenfalls SCHRECKLICH, um nicht zu sagen kotzübel - dennoch befindet sich in meiner VInyl & CD Sammlung (um die 7000 Stück) Musik aus allen Genres, allen Jahrzehnten. Mit über den Tellerrand gucken hat das also nix zu tun, sondern lediglich mit persönlichem Geschmack. Und wenn es gewissen Leuten eben nicht gefällt, darunter auch mir, muss man sich nicht über sie stellen versuchen, indem man ihnen indirekt Scheuklappen unterstellt. Ich habe fertig!

    Huch, war lange nicht mehr in dem Thread... Meine Güte, warum fühlst du dich so oft persönlich angegriffen und schlägst direkt verbal um dich? Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich es gut finde, wenn Campino mal was außerhalb seines Genres mitmacht, das "Tellerrand" bezog sich allein auf sein Feature in diesem Song und war nicht an jemanden gerichtet. Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)

  • So nicht mehr so lange hin bis zum materia konzert im ewerk in Saarbrücken. Das wird voll das Kontrastprogramm zu meinem letzten konzert im ewerk mit veritas maximus. Aber eins ist auf jeden Fall mal sicher. Campino wird bei dem Konzert bestimmt nicht mit materia performen. Der ist dann mal ganz woanders :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...