sehr nette Geste von Kauf Mich

  • Gestern hab ich meine jubiläums T-Shirts bekommen und auch den 2011 Kalender dabei gehabt :daumen:

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Bei mir lag auch dasMML Tourprogramm mit dabei.
    Übrigens inkl. Der roten Rosen Single...


    Ich muß sagen das Programm ist voll geil gemacht - hab mich sehr gefreut... P

    dirty den
    very, very dirty.

  • Uraltkalender und uralte Tourprogramme beizulegen finde ich ehrlich gesagt etwas wenig und beinahe schon peinlich. Was soll man mit einem Kalender von 2010 anfangen?


    Wenn sie wirklich etwas für die Kundenbindung tun wollten, wären meiner Meinung nach Exklusivbeilagen, Autogrammkarten oder hochwertigere Fanartikel als Beigabe sinnvoll.

  • Nur der tod is umsonst^^


    Der kostets Leben ;)


    Zitat

    Wenn sie wirklich etwas für die Kundenbindung tun wollten, wären meiner Meinung nach Exklusivbeilagen, Autogrammkarten oder hochwertigere Fanartikel als Beigabe sinnvoll.


    Und das natürlich für lau? :rolleyes:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Man sollte doch froh sein das man was umsonst noch dazu kriegt, ich mein sie werden nicht gezwungen es mit hinein zutun, auch wenn es nur ne Single ist oder so, haben ist haben. Ich finde es eine nette Aufmerksamkeit und man freut sich doch wenn man das Paket öffnet und mehr drin ist als an dachte, es kommt auf die Persöhnlichkeit an nicht auf den materiellen Wert.

  • Ne schöne Sache ist es auf jeden Fall. Wie schon mehrfach gesagt, könnten den Kram auch einfach wegwerfen. Und wem der Kalender von Anno Dazumal oder das Tourprogramm von irgendwann nicht taugt, wirft es einfach selbst weg oder verschenkt es weiter. So einfach ist das.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • warum sollte denn nicht die single dabei sein?


    rausnehmen tun die sie bestimmt nicht


    ich habe auch nichts vom rausnehmen gesagt. Ich wusste nur nicht das die Single zum Tourprogramm gehört...

    dirty den
    very, very dirty.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...