Konzert Düsseldorf 15.05.2012

  • Während des letzten Fortuna Spiels soll der Stadionsprecher ein Konzert der Hosen am Dienstag angekündigt haben für den Fall, dass Fortuna gewinnt. Bin leider kein ausgeprägter Fußballfan und habe es nur von einem Opa erzählt bekommen, der leider nicht mehr alle Infos genau im Kopf hat. Ist da was dran? Wann und wo steigt die Party?

  • In der "wer-kennt-wen" Hosen Gruppe wurde geschrieben, dass Campino bei Sky gesagt hätte, dass sie nach dem Spiel am Dienstag um 22.30Uhr auf dem Parkplatz beim Stadion spielen würden.


    Natürlich im Falle eines Aufstiegs....

  • aha oje wie groß ist den der Parkplatz ? Rock am Ring größe ?


    Finden alle dort Platz Fußballfan´s + deren Auto´s. Dazu die Mitglieder aus dem Forum, die extra aus der "ganzen Welt "anreisen. Plus FB /Sky/ und anderen Fanforums + DTH Fanclub.eu also das könnte etwas eng werden.


    Freu mich auf die Bilder !


    Ich denke auch wen sie nicht aufsteigen, wird gefeiert das sie soweit gekommen sind. Die enttäuschen doch nicht die Fan´s dann wird es eben " Eine fast Aufstiegsparty"

  • würde sagen alle die da sind machen den telefonkette :)


    so kann man sicher gehen, das es keiner verpasst :)


    Die jenigen die Whats app haben, kann man auch darüber machen ... bin dienstag im Stadion dank eines Arbeitskollegen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Meine Info war Mittwoch im Stadion nach dem Empfang der Mannschaft im Rathaus!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Beim der Übertragung des Spiels Hertha vs. Düsseldorf sagte der Kommenatator, dass die Hosen vor´m Stadion spielen sollen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob er meinte, bei Sieg der Düsseldorfer oder generell.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Letzte und neueste Spekulation: Donnerstag tagsüber im Stadion (Quelle: Express)


    Alles andere wäre aus sicherheitstechnischen Gründen auch Wahnsinn und nicht darzustellen. Bei solchen Fortuna-Partys gab es in der Vergangenheit immer Krawalle, angefangen von einem Platzsturm mit möglichem angreifen der Berliner, Brennpunkt Altstadt gegen Polizei etc. etc.. Dazu 5.000 möglicherweise enttäuschte Berliner, wozu sicherlich auch einige Hundert Frösche zu rechnen sind.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Ich kann mir alles vorstellen, nur nicht das das am Dienstag (wenn überhaupt im Stadion auf der Tribüne nach dem die Berliner weg sind und sich die Lage beruhigt hat) in irgendeiner Form eine Genehmigung bekommt.


    Schönes Wochenende


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...