Leuchtfackeln auf den Konzerten

  • Zitat

    Original von Vommy88
    --> Pringlesdosen.... eine reicht :D !!!!


    pringlesdosen werden dir doch normalerweise am eingang abgenommen oder? ?(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Unicorn


    WO??
    Bei nem Survivalkatalog, oder im Anglershop, oder in nem Pyroshop (was auch immer das nun ist)


    Bleibt nur noch: WIE AUFS KONZI BRINGEN??


    Also ich arbeite in einem Angelshop und wir führen die Dinger nicht, obwohl wir schon ein recht großer Laden sind. Müsst also gucken wo ihr die bekommt, die gibt es nicht in jedem...


    Und zum thema "wie aufs konzert bringen":
    Und es gibt Stellen an denen keine Security nachguckt ;)


    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich hab acuh schon überlegt son ding mal mit zum Konzert zu nehmen. Jedoch würd ich sie niemals beim Pogen anzünden oder n Bereichen n denen viel gesprungen wird. Auf der Schulter eines Kumpels sitzend funktionierts bestimmt bestens. Ich selber hatte mal son Teil. Nach nem Deutschland Länderspiel wollten wir eigentlich Feiern und davon welche anzünden und singend durch die Stadt ziehn! Leider hat Deutschland verloren und somit wurde das ding dann eine Woche später auf ner öffentlichen Party niedergebrannt! Da kamen dann auch schnell die Leute in Grün an und meinten wir sollten das nicht nochmal machen weils eigentlich verboten wäre. Gut das die Pozilei bei uns so tolerant ist!

  • Naja, wo kommste denn her? Ich mein ich könnt mir das mit sicherheit erlauben, hier sind die Parties viel zu groß um da noch was gegen zu machen....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Emsland, steht doch auch im Namen ;)


    Ja das war ne kleinere Party, ne Zeltfetee von dir das was sagt... da kamen halt erst die Secrurity Vögel und haben uns mitgenommen... da war auch wohl gut voll waren wars uns aber recht egal... war ne lustige Aktion und die Dinger sind scheißen hell!

  • Zitat

    Original von Ladylei


    pringlesdosen werden dir doch normalerweise am eingang abgenommen oder? ?(


    Ich hab mal den Innenraumeinlass am Heimspiel n bissl beobachtet.... da kam son Typ mit ner Pringlesdose an und wurde reingelassen... also der hatte schon n Bändel aber die Dose durfte der ohne, dass se Kontrolliert wurde, reinnehmen....
    Dann kam meinen besten Freund und mir die Idee, dass man die Fackeln ohne Probleme unter die Chips verstecken kann.... und mehr als 2 würde ich so oder so nicht mitnehmen. Eher eine oder so.
    :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Vommy88


    Ich hab mal den Innenraumeinlass am Heimspiel n bissl beobachtet.... da kam son Typ mit ner Pringlesdose an und wurde reingelassen...


    aber der einlass beim heimspiel war auch so ungefähr der besch***enste, den ich je erlebt habe! da hätte ich ne pumpgun mit reinnehmen können und es wäre nich aufgefallen, weil die grad mal schnell in den rucksack geschaut hat und nich ma interessiert war was drin war! ich hatte auch getränke mit! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Ladylei


    aber der einlass beim heimspiel war auch so ungefähr der besch***enste, den ich je erlebt habe! da hätte ich ne pumpgun mit reinnehmen können und es wäre nich aufgefallen, weil die grad mal schnell in den rucksack geschaut hat und nich ma interessiert war was drin war! ich hatte auch getränke mit! :D


    Noch nen grund warum die Kontrolle fürn Arsch war ?? Die Tussi vor mir wurde total gefillst und alles abgenommen, sogar Nieten Armbändern (ganz dünne) und alles landete auf ienem Haufen. Ich wurde dafür dann nur kurz angeguckt und das wars. Ich war sogar so dreist und habe mich an dem Haufen einfach bedient und hatte danach zwei Flaschen Bier, drei Armbänder mehr. Ich hätt auch den ganzen Haufen mitnehmen könne der zwischen den Gittern lag, die waren total beschäftigt mir Leute anstarren und garnich bei der Sache ... also Leuchtfackeln da rein kriegen .. kein thema. Oder nen Tag vorher irgendwo hin legen, da gibts genug Ekcen und Kanten, ist ja nen messe Gelände noch gleichzeitig bei uns.


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...