Leuchtfackeln auf den Konzerten


  • das sind ja die von denen wir reden...aber es gibt mitlerweile ne neuere generation von denen...die die oben bereits von Unicorn erwähnt wurden...die brennen zwar net ganz so lang aber noch heller und stärker...


    Mrwg! 1895er

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Und: Das bei Fortuna war ja wohl ein wenig übertrieben oda?


    Das is standard bei Fortuna...das waren ca. 15 bengalen...ich hatte an silvester 25...kannst dir ja denken was da abging...ich hab n video...aber das is zu grioß fürn anhang...


    Mrwg! 1895er

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|


  • Genau DIE haben wir letzte Woche bestellt!!!

  • Na dann viel Spaß damit. Ist bestimmt geil!!
    Mir fällt bei Leutfackeln immer Rambo III ein:


    Waffendealer: Was ist das Mister?
    John Rambo: Das sind blaue Knicklichter?
    Waffendealer: Aha, und was machen die?
    John Rambo: Naja, öhm blaues Licht.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • joa joa die bengalos...sehen zwar immer richtig geil aus, leider aber auch sehr gefärhlich!


    ich hab mir mal was bei http://www.ultras-fanshop.de/


    der is auch gut, und recht preiswert. ich hatte da zeugs für silvester und ne choreo bei unserm fußballverien bestellt. kanns nur empfehlen :daumen:

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • leute die sowas auf konzerten anzünden fliegen im übrigen raus und bekommen hallenverbot.. gleiches gilt im übrigen auch für stadien, eishockeyspiele etc


    der grund, die teile sind verdammt! gefährlich, dürfen nur mit genehmigung der Feuerwehr in geschlossenen hallen abgebrannt werden, nur mit sicherheitsabstand etc..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja man braucht nicht die Genehmigung der Feuerwehr um einen pyrotechnischen Artikel der Klasse T1 zu zünden. Allerdings sind diese nur zum Abbrand bei bestimmten Zwecken zugelassen, und im Publikum beim Rockkonzert stehen gehört selbstredend nicht dazu.


    Und ja, natürlich ist das gefährlich, allein schon wegen der heißen Flamme und der öfters sehr starken Rauchentwicklung. Aber geil anzusehen ist es.

  • Ich denk auch das die Hammergefährlich sind bei Konzerten. Vor allem in den ersten Reihen oder so.
    Aber geil rüberkommen tut´s trozdem... Ich selbst würde solch ein Ding nicht bei nem konzi anzünden, weil ich davor zu viel panik hab. Aber was das aussehen und feeling umzu angeht... Macht das ruhig leute, ich gucke dann zu :D


    Ich selber kenn die teile zwar vom Hosen konzi, aber mehr doch vom Fussball :winker:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • auf den Hosenkonzerten werden die von Fachpersonal gezündet, genau wie bei der DEG, da steht die Feuerwehr genau dahinter, ist auch absolut korrekt so


    in den händen von leihen haben die nichts verloren...


    ich wär sogar dafür den verkauf zu verbieten..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    auf den Hosenkonzerten werden die von Fachpersonal gezündet, genau wie bei der DEG, da steht die Feuerwehr genau dahinter, ist auch absolut korrekt so


    in den händen von leihen haben die nichts verloren...


    ich wär sogar dafür den verkauf zu verbieten..


    Da muß ich dir vollkommen zustimmen. Ich würde die Dinger auch nicht verleihen... Wenn sowas im Stadion gezündet wird, ist mir das immer sehr suspekt, weil ich nicht weiß, wie der Halter reagiert, ob er nicht doch Unfug damit veranstaltet.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Campino hält sich an die sicherheitsbestimmungen, und die hat der wohl vorher von der Feuerwehr mitgeteilt bekommen.. zudem zündet der die nicht in menschenmassen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...