Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Bielefelder Jung« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2012

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Mai 2012, 15:05

Also am allergeilsten wäre doch, wenn sie ne DVD mit Bremen, Köln, den Wohnzimmergigs, FFO, Innsbruck, Rock am Ring und halt allem, was sie so auf der Tour durchziehen, rausbringen würden....Sprich ne schöne Doppel DVD mit einer Tourdoku auf der einen und einem kompletten Konzert (vorzugsweise natürlich Bremen, wegen des Jubiläums) auf der anderen. Das wär doch ne richtig feine Sache!!! Wäre für jeden was dabei und die Songliste wär dann au nich zu verachten!! :daumen:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lazy_pirat

Tickets - Laune der Natour

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

22

Montag, 14. Mai 2012, 15:31

SuperDVD

Das wäre in der Tat eine SuperDVD.. oder eher schon eine SuperDVD-Box... traumhaft. Ob sich das verwirklichen lässt, ich weiß nicht... Eine DVD mit dem Jubiläumskonzert.. oder mit den Jubiläumskonzerten zum 30. "Geburtstag" wäre aber schon sehr begrüßenswert. Wäre ja ein echtes Dokument von besonderem Wert!

Walter

lazy_pirat

Anfänger

• »lazy_pirat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2012

23

Montag, 14. Mai 2012, 16:07

bin auch SEHR dafür amal eine gscheite DVD rauszubringen. vl mit ein paar comments während der wohnzimmertour.
oder wie sie das saisonende von fortuna feiern (nächsten dienstag gibts ja angeblich ein konzert, wenn die fortuna wirklich aufsteigen sollte - und DANN wäre es interessant filmmaterial in eine DVD zu packen!)

nachdem sich ja diverse auflösungs-spekulationen zumindest ein bisschen gelegt haben, sollten DTH einen ruck vor machen - ICH würde die DVD ja kaufen!
:thumbsup: gute idee!

einigkeit im recht auf dummheit,
einigkeit im recht auf stummheit........

• »Christian 10« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

24

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:18

:) Ja so eine DVD wäre genial!Und wer weiß ob es noch ein Jubiläum gibt?!Da könnten sie doch jetzt mal richtig was raushauen ;)

Pennsocke

unregistriert

25

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:12

Klar gibt es noch ein Jubiläum - 20 Jahre DTH & Argentnien im September ;)

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

26

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:07

20 Jahre Argentinien

Noch ein Jubiläum, und so ein wichtiges! Wir haben ein echt.es "Hosen-Jahr". Tage wie diese... Da freut sich der Hosenfan!

Walter

27

Freitag, 18. Mai 2012, 17:19

Was tun?

Also Leute, wie kriegen wir die Jungs wohl am besten überzeugt, dasse ne schöne Jubiläums-DVD an den Start bringen?? Wie kann man die Ideen am besten an sie rantragen?? Und meint ihr es bestehen realistische Erfolgschancen, wenn man solche Ideen an die Band/deren Umfeld ranträgt??

• »Ehrenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

28

Freitag, 18. Mai 2012, 23:07

Man muss der Band nur drohen. Wir gehen hin und sagen, entweder DVD, oder wir organisieren ein Tote Hosen Tribut-Album mit Pur, Michael Wendler, diesem einen Ochsenknecht-Trottel-Sohn und was weiß ich

29

Samstag, 19. Mai 2012, 02:28

Man muss der Band nur drohen. Wir gehen hin und sagen, entweder DVD, oder wir organisieren ein Tote Hosen Tribut-Album mit Pur, Michael Wendler, diesem einen Ochsenknecht-Trottel-Sohn und was weiß ich

:thumbsup: sehr gute Idee...ok, ok, klang vielleicht n bisl doof meine Frage...aber kann ja sein, dass hier der ein oder andere altgediente Hosenfan mit n bisschen Verbindung zum Umfeld der Band rumrennt, der da mal n Gedankenanstoss an die Jungs geben könnte...;)

Also ich würd mich tierisch über so ne VÖ freuen, aber iwie scheint die Resonanz hier im Forum ja komischerweise au net sooo riesig zu sein, wenn man sich andere Themen anschaut... ?( Sieht denn irgendwer überhaupt Hoffnung, dass wir diese schönen Liveaufnahmen nochmal auf unseren Glotzen nacherleben dürfen??

Social Bookmarks