"Petition" für DVD von Konzert Bremen 10.4.12

  • Ich warte erstmal die Hosen DVD vom Rock am Ring 2012 ab. Vielleicht erübrigt sich ja dann schon die Forderung nach einer Bremen DVD. *hähäganzhämischesgrinsenhähä*

  • Es waren zwei Männer mit Handkameras da und einer hinter der großen Kamera direkt gegenüber der Bühne. Und der auf der linken Seite hat immer durch das Display seiner Kamera geschaut. Aber kann gut sein, dass der nicht gefilmt hat sondern sich das Konzert nur auf seinem Display angeschaut hat.

    Hey nicht gleich zickig werden, ich hab auf Konzerten besseres zu tun, als irgendwelchen
    Kameramenschen zuzusehen ;)

  • also ich hoffe, dass das material zumindest irgendwie als bonus oder so verwurstet wird.


    natürlich nicht ganz ohne hintergedanken - schließlich haben sie ja auch in meinem keller gespielt :)


    bin also eindeutig DAFÜR!

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • *Füller rauskram und schön leserlich Petition unterschreibe*


    icl Wohnzimmerkonzerte (min 45min /pro)


    und dann hätte ich noch gerne das Bewerbungslied von Bern und Berlin (ein Muß) drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Smilie ()

  • Also am allergeilsten wäre doch, wenn sie ne DVD mit Bremen, Köln, den Wohnzimmergigs, FFO, Innsbruck, Rock am Ring und halt allem, was sie so auf der Tour durchziehen, rausbringen würden....Sprich ne schöne Doppel DVD mit einer Tourdoku auf der einen und einem kompletten Konzert (vorzugsweise natürlich Bremen, wegen des Jubiläums) auf der anderen. Das wär doch ne richtig feine Sache!!! Wäre für jeden was dabei und die Songliste wär dann au nich zu verachten!! :daumen:

  • Das wäre in der Tat eine SuperDVD.. oder eher schon eine SuperDVD-Box... traumhaft. Ob sich das verwirklichen lässt, ich weiß nicht... Eine DVD mit dem Jubiläumskonzert.. oder mit den Jubiläumskonzerten zum 30. "Geburtstag" wäre aber schon sehr begrüßenswert. Wäre ja ein echtes Dokument von besonderem Wert!


    Walter

  • bin auch SEHR dafür amal eine gscheite DVD rauszubringen. vl mit ein paar comments während der wohnzimmertour.
    oder wie sie das saisonende von fortuna feiern (nächsten dienstag gibts ja angeblich ein konzert, wenn die fortuna wirklich aufsteigen sollte - und DANN wäre es interessant filmmaterial in eine DVD zu packen!)


    nachdem sich ja diverse auflösungs-spekulationen zumindest ein bisschen gelegt haben, sollten DTH einen ruck vor machen - ICH würde die DVD ja kaufen!
    :daumen: gute idee!

    einigkeit im recht auf dummheit,
    einigkeit im recht auf stummheit........

  • Klar gibt es noch ein Jubiläum - 20 Jahre DTH & Argentnien im September ;)

  • Also Leute, wie kriegen wir die Jungs wohl am besten überzeugt, dasse ne schöne Jubiläums-DVD an den Start bringen?? Wie kann man die Ideen am besten an sie rantragen?? Und meint ihr es bestehen realistische Erfolgschancen, wenn man solche Ideen an die Band/deren Umfeld ranträgt??

  • Man muss der Band nur drohen. Wir gehen hin und sagen, entweder DVD, oder wir organisieren ein Tote Hosen Tribut-Album mit Pur, Michael Wendler, diesem einen Ochsenknecht-Trottel-Sohn und was weiß ich

  • Man muss der Band nur drohen. Wir gehen hin und sagen, entweder DVD, oder wir organisieren ein Tote Hosen Tribut-Album mit Pur, Michael Wendler, diesem einen Ochsenknecht-Trottel-Sohn und was weiß ich



    :daumen: sehr gute Idee...ok, ok, klang vielleicht n bisl doof meine Frage...aber kann ja sein, dass hier der ein oder andere altgediente Hosenfan mit n bisschen Verbindung zum Umfeld der Band rumrennt, der da mal n Gedankenanstoss an die Jungs geben könnte...;)


    Also ich würd mich tierisch über so ne VÖ freuen, aber iwie scheint die Resonanz hier im Forum ja komischerweise au net sooo riesig zu sein, wenn man sich andere Themen anschaut... ?( Sieht denn irgendwer überhaupt Hoffnung, dass wir diese schönen Liveaufnahmen nochmal auf unseren Glotzen nacherleben dürfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...