13.05. 2012 Düsseldorf

  • Also ich finde ,das ist jetzt das einzige Wohnzimmer, was wirklich ein Wohnzimmer war.


    Alle anderen waren ja nur, im weiteren Sinne "ein Wohnzimmer"


    Sind die Möbel darin geblieben oder wurden die gerettet ?


    Falls ja, melde Interesse an ,das runte Tischchen (bestimmt pur Holz ohne Schrauben Nägel, ideal zum Tischerücken) und die verstreuten Deckchen alle rundherum. Angebote bitte per PN

  • Sind die Jungs eigentlich nach dem Gig eigentlich nochmal runtergekommen?


    Hatte irgendwie den Eindruck, als wäre unten auf der Strasse ein bisschen mehr Stimmung gewesen, als oben im Wohnzimmer. Campi und Andi haben sich doch recht häufig blicken lassen.


    Naja, jedenfalls hat sich der Spontantrip in die Altstadt ma richtig gelohnt .... Setlist war irgendwie geiler als im Gloria!



    Bin mal gespannt auf das offizielle Filmchen, wo einer der Gäste Andi am Bass abgelöst hat.

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • *Neid an* Also mal ganz ehrlich, das ist eine der lieblosesten Bewerbungen die ich gesehen habe. "Bier könnt ihr euch draussen holen, essen können wir ja bestellen und pennen könnt ihr zu Hause." Schade für Alle die sich richtig Mühe gemacht haben und leer ausgegangen sind. Aber wie heißt es so schön....die Lage ist alles. *Neid aus*

    Das seh ich genauso - war war das denn??? 8|


    Wenn ich dran denk, was wir teilw. für`n Aufriss mit unseren Bewerbungen gemacht haben, fühl ich mich gerade ein wenig verarscht... :down:  
    Da war ne gute Portion Heimvorteil im Spiel - wobei ich mich da frag, ob aus Düsseldorf nicht "mehr" kam...


    Trotzdem gönn ich ihm und den anderen Glücklichen sein/ihre Konzerte 8)

  • Naja, es ist aber auch gut möglich, dass er als waschechter Düsseldorfer die Hosen vielleicht persönlich etwas näher kennt und das auch viel ausgemacht haben könnte. Außerdem haben wir nur das Bewerbungsvideo gesehen, vielleicht lag der Einsendung noch ein Brief bei oder irgendwas anderes Aufwendiges. Man sollte jedenfalls nicht zu früh urteilen. Obwohl ich meinen Vorrednern zustimmen muss, dass der erste Eindruck gewaltig auf Heimvorteil hindeutet...

    Wir sind übrig.

  • :s_iro: Ich denke nicht das es das "aufwendige Auswahlverfahren" gegeben hat. Für mich sieht es nach wie vor nach Zufallsauslosung aus. Alle Vereine in den Wäschekörb, alles mit Wasser in den anderen Wäschekorb usw daraus fischten Sie dann die Gewinner.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Fairer geht es doch gar nicht mehr oder.. Es war gut gemischt, und schön anzusehen .Als Zuschauer hatte ich auch meinen Spaß, bei den Filmchen und allen ein :s_thanks: dafür.

  • wie kann man nur wegen ein paar sekunden so über jemanden urteilen :s_iro:


    naja..ich denke auch dass die Hosen nicht so aufwändig ausgesucht haben wie sie behaupten


    Trotzdem finde ich den Spruch mit dem Bier und der Pizza nicht schlimm


    und vieleicht war gearde dieses minimalistische was den Hosen gefallen hat

  • Das seh ich genauso - war war das denn??? 8|


    Wenn ich dran denk, was wir teilw. für`n Aufriss mit unseren Bewerbungen gemacht haben, fühl ich mich gerade ein wenig verarscht... :down:


    und vieleicht war gearde dieses minimalistische was den Hosen gefallen hat


    Eben. Weniger ist manchmal (doch) mehr? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • es kommt ja nicht nur auf die bewerbung an, sondern vordergründig auf die location. und die ist 1a. passte bestimmt zum hosenhumor in einer so eingerichteten bude zu spielen. die haben sich schon ganz bewusst dafür entschieden. war ja sicherlich nicht die einzige bewerbung aus d'dorf. und so hatten auch noh ein paar leute draußen ihren spaß. passt doch alles.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Berlin habe ich noch nicht´s gesehen ,habe ich es übersehen ?


    Das ist ja bis jetzt das einzige WoziKonzert , wo nichts aber rein gar nichts durchgesickert ist.


    Nicht mal hier im Forum, respekt da hat jemand wirklich dicht gehalten .

  • Die Schneider Wibbel Gasse ist eine 1aa Lage - die ganze Straße sind Restauran an Restaurant aneinander gereiht, also da hätte ich auch gespielt, in der Altstadt....
    Modestadt Düsseldorf...


    Die Leute die da nichtsahnend aßen, hatte meist Spaß.
    Unter dem Fenster räumten die Kellner Tische, Stühle, Heizung uns Sonnenschirm beiseite, nachdem die leute aufgegessen hatten. Auch die vielen ausländischen Geschäftsreidenden haben ihr Kameras und Handys gezückt, um den daheim gebliebenen die bekloppten Düsseldorfer zu zeigen...
    :)


    Zur Aufstiegsfeier sagte Campino, dass man das erst nach dem Spiel planen könne.
    War auch geil wie die da drin "Fortuna" riefen und wir draussen "Düseldorf" antworteten.

  • Aftershow:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...