Rock ´n` Roll Butterfahrt 7.0 // 27.4. bis 30.04.2013

  • Die Story vergisst du so schnell nicht, oder? :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich bin evtl dabei. Dann müsst ihr mich nicht mehr nachts um 2 aus dem Schlaf reißen, weil ihr meint, ihr müsstet anrufen. Ihr Vollhonks. ^^
    Ich werde die Robbe sein, die Pilsatörchen hinterherrobbt. Für Bier tu ich fast alles ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Dann bin ich wieder dabei.
    Damit Pilsator2 und der Rest dieser Horde mich nicht wieder nachts um 4 im Vollsuff anrufen müssen :D


    Hier was es noch 4 Uhr :D


    Und zu dieser Robben-Geschichte: Ich weiß von nix :daumen: Bösartige Verleumdung von Problem-Maus xD

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Weiß ich doch nicht mehr. Auf jeden fall war es mitten in der Nacht bzw. schon fast wieder früh morgens xD

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Mehr Platz bedeutet auch, dass man mehr Tickets verkaufen kann. Aus meiner Sicht die logische Konsequenz aus dem VVK dieses Jahr.


    Diese neue Info spricht auch dafür.
    Bin mal auf das Line-Up gespannt, eigentlich kann es gar nicht besser werden als dieses Jahr.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Bin mal auf das Line-Up gespannt, eigentlich kann es gar nicht besser werden als dieses Jahr.


    Doch mit Cryssis :tongue:  :daumen:


    Und zu dieser Robben-Geschichte: Ich weiß von nix :daumen: Bösartige Verleumdung von Problem-Maus xD


    Würde ich jetzt auch sagen;) Aber so lange du nicht sagen kannst / willst, was damals in den 30 Minuten nach deinem Telefonat am Strand passiert ist, und du am nächsten Tag von der Robbe verfolgt wurdest, steht der Verdacht :baeee:


    Weiß ich doch nicht mehr. Auf jeden fall war es mitten in der Nacht bzw. schon fast wieder früh morgens xD


    Pilsator, war es nicht so, dass du ihn bloß wecken wolltest, damit er rechtzeitig zur Arbeit kommt?! :D


    ich hab gestern auf der Arbeit im neuen Urlaubsplan schon mal ne Woche eingetragen :)

    Super, darf ich mich dann wieder für den Tag davor bei dir einquartieren;)

  • Naja, wie dem auch sei, das Butterfahrt-Wochenende dieses Jahr war einfach großartig und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder Zeit habe, um dabei zu sein! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mehr Platz bedeutet auch, dass man mehr Tickets verkaufen kann. Aus meiner Sicht die logische Konsequenz aus dem VVK dieses Jahr.


    Leider stimmt das nur bedingt. Die Insel hat uns für die 7.0 genau 50 Tickets mehr zugestanden. Diese Begrenzung hat nichts mit der Größe des Geländes, sondern mit den Auflagen der Insel zu tun.


    Insgesamt werden zur 7.0 also 650 Tickets in den Verkauf gehen. Davon mindestens 50 in den reinen Insel-VVK. Durch das Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder rechnen wir mit ca. 250 Tickets für den freien VVK. Klingt erstmal wenig, bedeutet ja aber auch, dass die Dauerpiraten bereits über den Vereins-VVK versorgt sind.


    Das Line-Up wird, wie immer, erst nach Beendigung des VVK bekannt gegeben. Bei uns kauft man die Katze im Sack!

  • VVK-Termine sind da...


    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...