Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hirsel1901« ist männlich
  • »Hirsel1901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 19:13

"Tage wie diese" im offiziellen ARD Sportschau EM Spot

"Tage wie diese" ist die Musik des ARD Sportschau Werbespots zur EM 2012.
Link




Tickets - Laune der Natour

Turboprinz

unregistriert

2

Montag, 14. Mai 2012, 19:23

war irgendwie klar oder 8)


gunter

Radfahrer

  • »gunter« ist männlich

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

Fan seit: ca. 2000

Danksagungen: 16 / 45

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 19:34

Dann muß ja nur noch der Titel her... :D

Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...

If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 20:24

ich frag mich ja wie sowas zu stande kommt. fragt die ard, ob sie den song verwenden dürfen? oder gehen die hosen dahin, legen koks und kohle auf den tisch und sagen: nehmt das mal? oder kriegen die hosen sogar geld von der ard? oder kriegt niemand was, weil ja beide parteien profitieren?


Pennsocke

unregistriert

5

Montag, 14. Mai 2012, 20:38

Vielleicht haben sie den Song auch einfach genommen, weil er in der ARD Mediathek rumspukte? :D


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2012, 21:58

Laut Bild ist der Song sogar offizielle DoubleSong vom BVB. Er lief nach dem Spiel in der Kabine nonstop :D

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2012, 22:06

ich frag mich ja wie sowas zu stande kommt. fragt die ard, ob sie den song verwenden dürfen? oder gehen die hosen dahin, legen koks und kohle auf den tisch und sagen: nehmt das mal? oder kriegen die hosen sogar geld von der ard? oder kriegt niemand was, weil ja beide parteien profitieren?

Ne, dafür brauchen die nicht die Erlaubnis der Hosen.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Mai 2012, 22:08

Laut Bild ist der Song sogar offizielle DoubleSong vom BVB. Er lief nach dem Spiel in der Kabine nonstop :D
Da blutet mir das Herz...
Venceremos - Wir werden siegen!!!

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2012, 22:15

Laut Bild ist der Song sogar offizielle DoubleSong vom BVB. Er lief nach dem Spiel in der Kabine nonstop :D
Da blutet mir das Herz...


Wieso haben die Schlake rotes Blut? ?(:P
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Mai 2012, 22:19

Mein Kenntnisstand in punkto Musik im TV ist etwas veraltet. Abspielen dürfen die Sender grundsätzlich was sie wollen- sofern sie Gema entrichten (was im weitesten Sinne Geld an die Hosen bringt). Für kommerzielle Ausschlachtung für Werbespots brauchte man aber vor noch nicht mal 10 Jahren ne Genehmigung. Es würde mich aber auch wundern, wenn die Hosen oder JKP solch eine nicht erteilt hätten.

Korrigiert mich, wenn das heute nicht mehr stimmt ^^

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks