Euer Mixtape

  • Habe ich genau so gemacht, aber anscheinend erkennt das Forum automatisch den Link und packt [media] davor und dahinter, so dass Spotify direkt eingebettet ist. Wenn jemand einen technischen Trick kennt, gerne dem Unbeholfenen unter die Arme greifen. ;)

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Also ich finde Punk kann man an einer Band, nämlich den Sex Pistols festmachen.

    Hab' ich auch nichts anderes behauptet, natürlich sind die Sex Pistols die bekannteste Punkband.

    Mir und auch Dir ging es eigentlich um die Playlist, also die Bands und Songs, die angeblich den Punk beeinflussten. Da bin ich halt der Meinung, dass man das nicht an einzelnen Songs oder Bands festmachen kann. Es hat sich eben einfach über die Jahrzehnte entwickelt. Und zwar in verschiedene Richtungen, eben auch den Punk. Aus den Amboy Dukes wurde z.B. der Einzelkünstler Ted Nugent, ein Hardrock Gitarrist, der aber überhaupt gar nichts mit Punk zu tun hat. Genau so wenig wie der Song aus der Playlist. Soll aber auch genug sein, ist halt mein Standpunkt.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...