Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth555

Fortgeschrittener

  • »dth555« ist weiblich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Danksagungen: 25 / 35

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Mai 2012, 23:30

1. Blur – Song 2
2. Normahl – Hans im Glück
03. Wilde Zeiten – Das letzte Gebet
04. Planlos – Gruß aus Ibiza
05. Fahnenflucht – Eine ganz normale Story
06. Knochenfabrik - Filmriss
07. Kellergeister – Heute hier, morgen dort
08. Bad Religion – Punkrocksong
09. Betontod – Generation X
10. Broilers – Heute schon gelebt
11. Dritte Wahl – Zeit bleib stehen
12. Terrorgruppe – Wir müssen raus
13. Polkahontas – Kopfschuss
14. Die Toten Hosen – Lebt wohl & danke sehr
15. Farin Urlaub – Petze
16. Untergangskommando – Noch einmal 18 sein
17. Rasta Knast – Räuberstaat
18. Dödelhaie – Heute Nacht
19. Die Frohlix – Freestyle
20. Daily Terroristen – Zeitmaschine


So, diese Zusammenstellung (eigentlich waren es 22 Songs) habe ich vor ca 4 Wochen mal gebrannt, ist also ziemlich aktuell.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. Mai 2012, 23:34

Au Mann wsv: Meinst Du ein Tape, was man einer Frau in die Hand drückt, auf die man scharf ist oder einem Kumpel???? Denn das ist schließlich von elementarer Bedeutung - ich erinnere an High Fidelity
Ich erwarte eine Antwort ;-)
das darfst du für dich entscheiden.
ich finde meins passt für ersteres ziemlich gut. 8)
für den kumpel würde ich vielleicht den ein oder anderen song inklusive stand by me austauschen :P

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. Mai 2012, 23:52

OK wsv: dann also für die Männers; die nette Bekanntschaft, einen, den man immer mal wieder auf KOnzerten oder in Kneipen trifft und mit dem man prima ein paar trinken kann
1. Schlagzeugsolo von Mickey Dee
2. Motorhead-Ace of spades
3. Zeke- evil dead
4. Posion Idea- getting the fear
5. Dead Kennedys- kill the poor
6. Sex Pistols- anarchy in the u.k.
7. Vorkriegsjugend-heute Spaß und Morgen Tod
8. The Mighty Mighty Bosstones- the impression that i get
9. Toy Dolls- nellie the elephant
10. Adolescents-amoeba
11. D.I.- Richard hung himself
12. Pascow-trampen nach Norden
13.Dean Dirg: $8,95
14.The Dwarves-dothehewhocannotbenamed
15. The Generators-point of no return
16. Social Distortion-thru these eyes
17. The Accüsed-inherid the earth
18. D.O.A. behind the smile
19. Chelsea-last drink
20. Slayer-reign in blood

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Mörsel

Fortgeschrittener

  • »Mörsel« ist männlich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 48 / 29

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:03

Wenn man mal ins Grübeln kommt. Drauf festlegen lass ich mich nicht, aber das war jetzt spontan das "Mixtape", was ich am ehesten so weiterempfehlen könnte. 20 war trotzdem zu knapp und ich musste ein paar schwere Entscheidungen treffen (wobei meine 20 auch nicht auf die Kasette passen würden) :D

1 Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
2 Arcade Fire - Ready To Start
3 Frank Turner - I Still Believe
4 Die Toten Hosen - Was Zählt
5 Steaming Satellites - Spaceships
6 Mumford & Sons - Little Lion Man
7 Monsters Of Liedermaching - Weltklassemelodie
8 Coldplay - Viva La Vida
9 Friska Viljor - We Are Happy Now
10 Kettcar - Kein Außen Mehr
11 Editors - The Racing Rats
12 Bloc Party - Hunting For Witches
13 Queens Of The Stone Age - Burn The Witch
14 Beatsteaks - House On Fire
15 AC/DC - Let There Be Rock
16 Metallica - Enter Sandman
17 Linkin Park - One Step Closer
18 Broilers - 33 RPM
19 Pennywise - Bro Hymn
20 Muse - Knights Of Cydonia (Live)

lebendige leiche

unregistriert

15

Dienstag, 15. Mai 2012, 06:37

Hab mal versucht ein Mixtape nur mit deutschen sachen zu erstellen:

1:Ärzte: Nicht Allein

2: Hosen: Was zählt

3:Pur : irgendwo

4: Planlos: Der Brief

5: Bela B. : Irgendetwas bleibt

6: Farin Urlaub: Immer noch

7: Pur: Weisst du wie

8: Hosen: tauschen gegen dich

9: Ärzte: Geisterhaus

10: Planlos Stummes Schrei



Der ein oder andere wirds sich vielleicht fragen was Pur da zu suchen hat. Ich finde die Pur Songs die ich ausgewählt habe passen gut in die Playlist.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:03

Is mir zu schwer, da ne ordentliche Reihenfolge festzulegen und das auf 20 Songs zu reduzieren. ^^ Ich verzichte.

Ich krieg auch nix zusammen. Wollte mir kürzlich ne CD für den Dienstwagen zusammenstellen, so mit Klassikern, die ich dann dort drin lassen wollte, um nicht jedesmal ein paar CDs einzupacken. Der entspr. Sammel-Ordner aufm PC ist bis jetzt nur dürftig gefüllt.
Es gäbe so viele Lieder, bzw. auch welche die in Vergessenheit geraten sind, andererseits nähme ich jetzt welche, die ich jetzt zeitlos finde, mir aber genauso gut in 3 Wochen aufn Keks gingen.
Ich bin raus.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_Clash

Ben zema

Fortgeschrittener

  • »Ben zema« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Danksagungen: 23 / 41

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:08

Ein bunter Mix durch die unendelichen Weiten meines Musikgeschmacks :D Aber so in der Art würde ein Tape von mir ausschauen. Mit Intro, Ountro und wechselden Stimmungen.. =)

1 Metallica - The Call Of Ktulu
2 Rammstein - Weißes Fleisch
3 My Chemical Romance - Bury Me In Black
4 INXS - Need You Tonight
5 Hanni El Khatib - Dead Wrong
6 Agnostic Front - Gotta Go
7 Slipknot - SIC
8 DTH - Seelentherapie
9 Against Me! - Pints Of Guinness Make You Strong
10 Herbert Grönemeyer - Bleibt Alles Anders
11 Enno Bunger - Herzschlag
12 Johnny Cash - Man In Black
13 System of a Down - Cigaro
14 AC/DC - War Mashine
15 Lokalmatadore - In Den Arsch
16 Rammstein - Sehnsucht
17 Bomba Estereo - Fuego
18 City Am Fenster
19 Ben Howard - The Wolves
20 Luis Llach - Silenci

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:38

mann, das war gar nicht so einfach und die hälfte fehlt, aber das mixtape wär auf jedenfall ein guter querschnitt :)

1.Ennio Moricone - Il Buno, Il cattivo, Il brutto,
2.Die Toten Hosen - Wünsch DIR was
3.Iggy Pop - Raw Power
4.Beatsteaks - Demons Galore
5.Manu Chao - Bongo Bong
6.The Hillbilly Moon Explosion - Do I Love You
7.Dead Kennedys - Kill the Poor
8.The Distillers - Hall of Mirrors
9.EKV - Ti si sav moj bol (live 1986)
20.The Clash - I'm so bored with the USA
12.Smashing Pumpkins - Ava Adore
13.Faithless - Mass Destruction (P*Nut & Sister Bliss Mix)
14.Joy Division -Digital
14.The Kills - Last day of magic
15.Bambix - Revolution
16.Untergangskommando - Orkan über Frankfurt
17.Funny van Dannen - Kapitalismus
18.TV Smith - Expensive being poor
19.Die Toten Hosen - Ballast de Republik
20.Jerry Goldsmith - Star Trek First Contact: End Credits

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. Juni 2012, 10:30

So, jetzt mein Tape für eine Frau, die man toll findet
1.The Bones- Denial
2.Social Distortion-Thru these eyes
3. Hüsker Dü-Diane
4. All- She´s just my Ex
5. The Mighty Mighty Bosstones- the impression that i get
6. Less than Jake - P.S. chock the world
7. Toy Dolls- nellie the elephant
8.Posion Idea- getting the fear
9. Dead Kennedys´- too drunk to fuck
10. Sex Pistols- pretty vacant
11. Adolescents - Amoeba
12. Pixies- Where is my mind
13. Iggy pop- Passenger
14. Nada Surf- popular
15. Pascow-too doof to fuck
16. The Generators-point of no return
17. Hosen- Freitag der 13.
18.Georg Kreisler- Tauben vergiften im Park
19. Chelsea- last drink
20. Slayer- raining blood

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Venceremos

Schüler

  • »Venceremos« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 1997

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 9. Juni 2012, 11:35

Hier meine Reise durch meinen Musikgeschmack:

1. Foo Fighters - Monkey Wrench


2. The Subways - Kalifornia


3. Elton John - Rocket Man


4. Linkin Park - Points of Authority


5. Casper - Das Grizzly Lied


6. Beatsteaks - Milk & Honey


7. Die toten Hosen - Kauf Mich


8. Dead by Sunrise - My Suffering


9. David Bowie - Ziggy Stardust


10. The Police - Message in a Bottle


11. Stabbing Westward - So far away


12. Red hot Chili Peppers - Otherside


13. Pearl Jam - Black


14. Incubus - Beware! Criminal


15. Hoobastank - Did you


16. Die Ärzte - Rebell


17. Blind - These are the Days


18. The Beatles - I feel fine


19. Oasis - Don't look back in Anger


20. Green Day - Good Riddance
Wir werden siegen - irgendwann einmal...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks