Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 22:20

Euer Mixtape

was sind so eure "mixtapes"? also eine zusammenstellung von songs unterschiedlicher interpreten (die man früher mal auf kassette aufgenomen hätte ;) ) die ihr anderen leuten so als empfehlung von guter musik mitgeben würdet, die euren musikgeschmack repräsentieren, euer leben geprägt haben, oder einfach nur eure lieblingssongs sind. das war ja früher mal richtiger sport, gute mixtapes zusammenzustellen und sich auch bei der abfolge der songs was bei zu denken...
ich würde sagen maximal 20 songs und kein interpret darf doppelt vorkommen (bis auf euren favoriten, der darf 2 songs haben ;) ).

ich fang mal an..

1. Ennio Morricone - Man with a harmonica
2. The Clash - Clash City Rockers
3. Black Sabbath - Paranoid
4. Beatsteakes - Hello Joe
5. Jimi Hendrix - All along the watchtower
6. The Adicts - Viva la Revolution
7. Bob Marley - Redemption Song
8. Gogol Bordello - Dub the frequencies of love
9. Cream - Sunshine of your love
10. Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre
11. The Doors - Break on through
12. Red Hot Chili Peppers - Otherside
13. Bad Religion - Sorrow
14. The Good, The Bad and the Queen - 80's Life
15. Dire Straits - Brothers in Arms
16. The Clash - White Man (in Hammersmith Palais)
17. Green Day - Only of You
18. John Lennon - Stand by me
19. Bob Dylan - Like a Rolling Stone
20. Pennywise - Bro Hymn

edit: einen song nochmal gewechselt...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen



Tickets - Laune der Natour

Pettel

Fortgeschrittener

  • »Pettel« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Fan seit: 1999

Danksagungen: 46 / 24

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 22:31

Schöner Thread, nettes Mixtape, hier is meins:

1 DTH - Ich bin die Sehnsucht in dir

2 Green Day - Who wrote Holden Caulfield

3 Bad Religion - Anesthesia

4 The Offspring - The kids aren't alright (das geilste Riff der Welt)

5 Rancid - Fall back down

6 Weezer - Buddy Holly

7 The Clash - Train in vain

8 Rolling Stones - Paint it black

9 Alice Cooper - Teenage lament 74

10 REM - Daysleeper

11 FURT - Alle dasselbe

12 Donots - Somewhere someday

13 Beatsteaks - Cheap comments

14 Nirvana - Pennyroyal tea

15 The Network - Roshamboo

16 Madsen - Vielleicht

17 RHCP - Otherside

18 Ska-P - El nino soldado

19 Manic Street Preachers - If you tolerate this

20 Hans Zimmer - Time


Pennsocke

unregistriert

3

Montag, 14. Mai 2012, 22:34

Wäre eigentlich die Gelegenheit für eine DTH LIVE MIx CD Runde gewesen ;)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 22:35

@ pettel: deinen song nr. 4 hab ich auch fast dringehabt, aber der gute alte bob dylan musste einfach dabei sein ;)

@ pennsocke: ?


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 22:44

Wäre eigentlich die Gelegenheit für eine DTH LIVE MIx CD Runde gewesen ;)

geklaut!!
(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Pennsocke

unregistriert

6

Montag, 14. Mai 2012, 22:52

Klar ist das geklaut, aber es gibt mittlerweile zig Foren die das so machen.
Angenommen 10 Leute melden sich, um daran teil zu nehmen, dann werden
alle Adressen gesammelt (am besten von einer Person) und dann kann man
entweder die Reihenfolge komplett auslosen oder jeweils Pärchen.
Im Endeffekt bekommt jeder (im besten Fall) ein Tape/eine CD und
verschickt eins/eine.


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2012, 23:04

Au Mann wsv: Meinst Du ein Tape, was man einer Frau in die Hand drückt, auf die man scharf ist oder einem Kumpel???? Denn das ist schließlich von elementarer Bedeutung - ich erinnere an High Fidelity
Ich erwarte eine Antwort ;-)

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow, wsv, pillermaik

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Mai 2012, 23:12

uh das ist schwer, aber ich werd mich mal ransetzen


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Mörsel

Fortgeschrittener

  • »Mörsel« ist männlich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 48 / 29

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2012, 23:12

Steht doch alles genau im Anfangspost erklärt. Musst du nur noch lesen.

Edit: Is mir zu schwer, da ne ordentliche Reihenfolge festzulegen und das auf 20 Songs zu reduzieren. ^^ Ich verzichte.


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Mai 2012, 23:24

btw Mörsel: ich kann lesen. Aber es kann ja auch durchaus sein, dass die Frau auf die man steht, auch auf "meine Art von Musik" steht. Und da gibt es Unterschiede, ob Männlein oder Weiblein, was ich drauf packen würde. Außerdem ist mein Musikgeschmack so breit gefächert, dass diese Info von Belang ist. So ein Mixtape ist was besonderes. Das macht man nicht nur mal eben so. Ich weiß ja nicht, ob Du jemals eins erstellt hast. Aber wenn, dann hättest Du mich nicht darauf hingewiesen, mal genauer zu lesen.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks