Warum haben Andi und Vom keine Tattos ?

  • Hab mir mal wieder das reich und Sexy Cover II angeschaut und schokiert festgestellt das Andi und Vom gar keine Tattos haben.


    Warum ist das so??

  • Soweit ich weiß hat Vom eine Spritzen-Phobie und somit vermutlich auch Angst vor einer Tätowierung.


    Um das hier aber hier klarzustellen, damit ich nicht als Groupie da stehe: Mir ist das völlig egal, wer wie viele Tattoos hat. Soll jeder machen, was er will! :) Viel wichtiger ist, dass Andi und Vom meiner Wahrnehmung als Fan zufolge zwei wahnsinnig sympathische und lustige Typen sind, die dazu beitragen, dass meine Lieblingsband DTH heißt! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Vielleicht haben sie auch einfach keine Lust, ihren Körper zu "verunstalten"... ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vom meinte in Hamburg, dass er Tattoos generell nicht mag ;)
    Finde ich nicht verwerflich ;)

  • Wie heißt es so schön: "Kannst halt niemanden zwingen." :tongue:

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • welche Band ist den Deutschlands härteste Punkband?
    Schwierige Frage, aber immerhin können wir jetzt alle Bands ausschließen, in denen mindestens ein Mitglied nicht tätowiert ist. Welche Bands bleiben denn dann übrig?


    Was für ein bescheuertes Thema.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Hmmm, also ich war ja mit 14 der festen Überzeugung das Green Day und Sunrise Avenue voll der krasse Punk ist, jaaaha :daumen: , vllt. ist das ja mit der lebendigen Leiche und den Hosen ähnlich...?


    Ich geh jetzt mal in´n Keller, bisschen weinen, bin nämlich nicht tättowiert und super unkuhl ;(

  • also ich hab auch tattoos, ob mich das jetzt irgendwie härter macht wage ich zu bezweifeln. :D entweder es gefällt einem oder es gefällt nicht.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • also ich hab auch tattoos, ob mich das jetzt irgendwie härter macht wage ich zu bezweifeln. :D entweder es gefällt einem oder es gefällt nicht.


    An Erfahrung auf jeden Fall :D
    Manche Stellen easy going, andere ordentlicher Schmerz.
    Man lernt auf jeden Fall seinen Körper besser kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...