Champions-League-Finale München 19.05

  • Achtung falsche Karten im Umlauf


    http://de.eurosport.yahoo.com/…uers-finale-verkauft.html


    Mehre Händler wurden bei Ebay gesperrt, die falsche Karten dort verkauften.


    Seit also Vorsichtig, falls ihr dort gekauft habt.


    Die Polizei gab bei der Sicherheitskonferenz folgende Tips


    Die Besucher sollten rechtzeitig früh losfahren, da es vermehrte Kontrollen gibt. Zum Teil werden die Autobahnen/Ein- Ausfallstraßen nur einspurig befahrbar sein ! ( Stau und noch mal Stau ,ist zu erwarten)


    500 ZivilPolizisten und 2 Unifom. aus England wurden "eingeflogen/eingeladen" für das Spiel. (So geizig wie die BRD ist ,mußten die bestimmt mit Busse kommen)


    Man soll seine Ausweispapiere dabei haben, und eine Kopie von Ausweis ,Zugticket ,Eintittskarte in einer anderen Tasche .Genauso soll man sein Geld bzw GeldKarten auf den Körper verteilen.


    Am besten war der Tip: Man möge teure Handy´s daheim lassen. Sich ein billig Prepethandy (12€) mit maximal 5 € zulegen ( damit der Dieb seine Freude damit hat)


    Autoschlüssel , Wohnungsschlüssel , Kinder, Handtaschen alles was verloren gehen kann ,soll man mit einem Anhänger mit Handynummer beschriften ! ( Von dem Handy was man dabei hat !)


    Allen viel Spaß beim Spiel davor und danach


    Sollte was unvorhersehbares ... ich bin in München, den ganzen Tag im Netz (schaue regelmässig ins Forum )Sollte Euer Zugticket Geld usw Füßchen bekommen haben. Das Auto streiken usw Sendet eine PN an mich mit Handynummer und Hilfe naht ok. Keine Panik


    Sollte "Alles" Weg sein, fragt die Polizei ob ihr eine Hilfruf PN absetzen dürft. Bitte dann Treffpunkt + 2-3 Stunden angeben. Ich oder jemand anderes holt Euch dann ab + hilft .

  • Ticket´s leider nein


    Ich nehmen auch keine Ticketkaufanträge für Schwarzmarkt an (da ich Orginal von Fälschung nicht erkennen würde) Glaube die sind jetzt bei 400€+/pro soviel Geld könnte ich für mehre Karten auch nicht auslegen.


    Grillen, Schlafplatz, Schlafsäcke, Essen, Trinken, Bezin, Unterschlupf , Auto Überbrücken ,usw kann ich anbieten.

  • Nach aus meiner Sicht, ruhigen Nacht ,verabschiede ich mich ins Bett. Wie es in der Stadt war, kann ich nicht sagen. Sollte jetzt noch jemand meine Hilfe brauchen, ab car 9.30 /10 Uhr (habe Wecker gestellt )stehe ich wieder zur Verfügung.


    erl.bin schon wach

    Einmal editiert, zuletzt von Smilie ()

  • Wahnsinn


    hoffe die Geldschneider sind auf ihre Ticket´s sitzen geblieben. Boh 7000€ bar für 2 Ticket´s, für so ein Spiel ! Grins hätte ich nie auslegen können !


    Mit 7000€ hätte man schon was anfangen können ,außer Fußball schauen. Damit ich soviel Geld hätte müßte ich meine kompl. Rente 11,29 Monaten lang sparen. Dürfte nichts esssen ,kein Haustier halten, und keine Wohnung haben. Mom. ohne Miete, würde die Grundsicherung gekürzt, also müßte ich mehre Jahre sparen . Und dann stelle ich mir was besseres vor, als ein Fußballspiel zu gucken. Was dazu noch im TV kommt, wo man alles sieht und Live bist ja so weit weg. Da versichte ich auf die Stimmung oder nehme die gratis Stimmung auf Straße usw mit.

  • Also da ich gestern selbst im Stadion war, kann ich dir sagen, dass es so gut wie keine freien Plätze gab.
    Es gibt immer Leute, die diesen Preis zahlen. Vor allem gestern war das so. Vor der Arena waren ettliche Menschen, die Karten gesucht haben und auch diese von dir genannten Preise gezahlt haben.


    Und Probleme mit Parken usw gab es nicht. Wir sind innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn gewesen. Obwohl alle zu der Zeit aus dem Parkhaus der Arena raus sind. Das ist spitze organisiert. :thumbup:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...