Welche Prominenten hören die Hosen?

  • Naja nur weil man die Viedeo für ne Band macht heisst das ja nicht gleich, dass man die Musik der Band auch mag.
    Hatte an der Uni mal eine Seminar über Musikvideos und da hatten wir auch einmal den Regisseur zu Gast, der die ganzen Ärzte Videos ( zu dem Zeitpunkt gerade Dinge von denen) macht.
    Er hat auch gesagt, dass man natürlich lieber die Videos von den Bands macht die man magt ( mit den Ärzten ist er auch befreundet) aber man macht auch mal was wo man keine Lust drauf hat- wenn das Geld stimmt.

  • Zitat

    Original von aok123


    nöp...die sind ja umzogen nach berlin -.-


    Seit wann das denn ?? Sicher ??


    Also die Sendeanstalt am Hanfe steht noch und da wird auch noch gearbeitet, mit nem fetten Giga Logo drauf.


    Aber der Moderatoren ist und bleibt ja trotzdem Düsseldorfer selsbt wenn der Sender in berlin dreht.

    Heimat ist Tradition ..

  • Wo Selenbrant den Artikel gepostet hat fällt mir dazu noch ein, dass Rüdiger Hoffmann in einem Interview erzählt hat, dass Campino ihn als Gegenbesuch sozusagen, Anfang 2005 bei seiner Show in Düsseldorf komödiantisch unterstützen wollte. Klappte dann zeitlich wohl nicht, weil die Hosen am nächsten Tag in der Schweiz oder so waren. Schade eigentlich. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Weiß nich ob ihr den der Profi Köche von RTL2 schon aufgezählt habt.


    Von den drei Köchen die da durch die Restaurants fahren oder bei Privat leuten vorbei gucken der eine mit dem ziegen bart und den langen haaren trug eben (evt. Wiederholung) das Hosen Shirt der FoS Tour...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Weiß nich ob ihr den der Profi Köche von RTL2 schon aufgezählt habt.


    Von den drei Köchen die da durch die Restaurants fahren oder bei Privat leuten vorbei gucken der eine mit dem ziegen bart und den langen haaren trug eben (evt. Wiederholung) das Hosen Shirt der FoS Tour...


    der typ is von der rgf die auf tour immer für die hosen kochen...
    also dat müsste der sein den du meinst.

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    der typ is von der rgf die auf tour immer für die hosen kochen...
    also dat müsste der sein den du meinst.


    :think:


    Ich glaube, dass Hose-89 Stefan Marquard ( KLICK) meinte, der ist mit den Hosen befreundet, hat früher mal für die gekocht, gehört aber nicht zur Roten Gourmet Fraktion.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Ich glaube, dass Hose-89 Stefan Marquard ( KLICK) meinte, der ist mit den Hosen befreundet, hat früher mal für die gekocht, gehört aber nicht zur Roten Gourmet Fraktion.


    joar könnte sein...meinte nur weil der meistens auch en rgf shirt an hat....

    WHAT A CAMERA!?

  • claudia roth von den grünen, hat mal gesagt das sie tote hosen hört...das glaub ich der auch!! :) find die irgendwie klasse


    Frau Roth wollte ich auch vorschlagen, aber da bist mir (leider) schon zuvorgekommen. ;(
    Muss Dir aber Recht geben-die is klasse


    Vielleicht hören Herr Biolek oder Beckmann die Hosen...kann ja sein

    Haut rein !
    Suse

  • Super alter thread, trotzdem...Daniel Craig (aktueller James Bond) hat sich auch in einem Interviews als Tote hosen Fan geoutet :daumen:


    Gibts da für eine Quelle? Wie kommt denn Craig an die Hosen?

  • Auf alle Fälle Mathias Opdenhövel (seit "Damenwahl" dabei als Fan), hat den Hosen ja damals in seinem Buch ein ganzes Kapitel gewidmet.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Bernd Michael Lade und Ingo Naujoks auch die Hosen hören, bei deren Background...


    Um noch einige sympathische Leute zu nennen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...