Hat einer Infos zum Konzert im Dogana Innsbruck ?

  • Hallo zusammen


    Ist jemand aus Innsbruck hier, oder kennt sich jemand dort aus ?
    Ich selber war erst einmal dort und kenne nur den Bahnhof. Diesmal bin ich mit dem Auto dort.
    Wo kann man einigermasen günstig parkieren? Kann auch ausserhalb sein, wenn mit ÖV gut erreichbar.


    Gruss aus der Schweiz und danke für eure Hilfe.

  • ich studier in innsbruck und werde auch dort sein :)


    hm, also günstig parken ist immer so ne sache in innsbruck ... das geht nur relativ weit ausserhalb, zum beispiel im bereich des flughafens (hier is aber chronische parkplatznot) oder halt sonst in den aussenzonen. ob sich das lohnt oder nicht kommt drauf an, wie viele ihr insgesamt seid, da die kosten für den busverkehr auch relativ teuer sind (pro fahrt glaub 1,80 für studenten oder 2,40 regulär meine ich - nutz es aber nie, deswegen weiß ichs net). also entweder dann auswärts parken (z.b. flughafen oder reichenauer straße am anderen ende von innsbruck - die ist auch abschnittsweise kostenfrei) und mim bus rein, oder eben relativ nah ran fahren und im umkreis parken - kostet glaub nur bis 20 uhr und pro stunde 1 euro oder 1,50 in der kurzparkzone. biste wsl mit 5 euro dabei ... die tiefgarage am congress is sauteuer, 20 euro pro tag oder ne euro für ne 1/2 std, da biste schnell dick dabei ...
    was besser ist - ich weiß es nicht. falls ihr bus fahrt (achtung, hier wird auf schwarzfahrer kontrolliert ohne ende!) - dann fahrts entweder zum marktplatz oder ind museumsstraße, von da aus is es nur noch n katzensprung zu laufen (hier halten fast alle busse). wenn ihr ne linie erwischt, die direkt am kongress liegt, spricht da natürlich auch nichts dagegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...